“Kleines gut sortiertes Kunstmuseum” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
München
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 127 "Hilfreich"-
“Kleines gut sortiertes Kunstmuseum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Eigentlich sind wir nur aus zwei Gründen in das Provincetown Art Association and Museum rein, a.) es war im Juni extrem heiss und wir erhofften etwas Abkühlung und b.) es waren einige Klasse-Photos im Aushang die uns neugierig machten. Wie gesagt für ein bis zwei Stunden ein guter Tip um gutsortierte Exponate und einen umfassenden Überblick über die örtliche Kunstszene zu bekommen. Angenehm das relativ wenig los war/ist und das Personal super kompetent und freundlich ist.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, SWCapeCoral!

Reisende, die sich Provincetown Art Association and Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provincetown, Cape Cod
Provincetown, Cape Cod

Sie waren bereits im Provincetown Art Association and Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!