“In der Vorsaison sehr schön”

und 1 weitere Seite
Eastwood at Provincetown
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“In der Vorsaison sehr schön”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren im Mai in Provicetown und haben ein 1-Zi-Appartement im Eastwood gebucht. Nette Anlage, super sauberes Zimmer, sehr praktisch und wohl durchdacht eingerichtet, Küche mit allem reichlich ausgestattet, was man braucht um zu kochen, genügend Handtücher, Kabel-TV mit vielen Sendern, kostenloses Wifi, Anlage mit Pool & Whirlpool, Clubraum mit Billardtisch, Video- und DVD-Recorder, Tischtennisplatte, direkt am Empfang ausführliche Prospekte und sogar eine eigene Karte von allem Sehenswerten in Provincetown. Service rundum!

Wir hatten erst 2 Nächte gebucht und haben dann nochmal um 2 Nächte verlängert - weil wir uns sehr wohl gefühlt haben! Das Personal - allen voran Michael und Sandy im Empfang sind super freundlich und hilfsbereit, zwei echte Perlen!!! Aber auch jeder andere vom staff, dem man über den Weg läuft fragt nach, ob man alles habe oder noch etwas benötige: perfekt!

Beim nächsten Mal würden wir eher ein 2-Zi-Appartement nehmen, da wir einen Tag Regen hatten und den Tag drinnen verbracht haben, da war das Appartement doch etwas klein. Zudem ist das Klappbett auf Dauer doch etwas unbequem. Wenn die Anlage jetzt noch am Meer liegen würde, wären 5 Sterne sicher!

Allerdings waren wir in der Vorsaison dort, da war es noch ziemlich leer (was sehr angenehm war). Wenn alle Zimmer belegt sind, ist es bestimmt eher hellhörig und voll.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Goldfisch0711!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Provincetown.
Harbor Hotel Provincetown
Nr. 3 von 11 in North Truro
Cape Colony Inn
Cape Colony Inn
Nr. 3 von 15 in Provincetown

Sie waren bereits im Eastwood at Provincetown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastwood at Provincetown

Unternehmen: Eastwood at Provincetown
Anschrift: 324 Bradford St, Provincetown, MA 02657-1742
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Provincetown
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 261€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eastwood at Provincetown 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastwood at Provincetown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastwood At Provincetown MA - Cape Cod