“Hübsch”

oder mehr
Cape Cod Schnellfähre
Platz Nr. 2 von 74 Aktivitäten in Provincetown
Bewertet am 15. Juni 2014

Hübsche Hauptstrasse mit vielen ausgefallenen Läden, Kunstgalerien und Restaurants. Bunt und etwas schrill und damit ganz anders als die anderen Städtchen am Cape Cod. Sollte man sich anschauen. Wir waren noch in der Vorsaison dort, daher war glücklicherweise noch nicht so viel los.

Danke, Corina2009!
Bewertung schreibenBewertungen (1.905)

Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten leider nicht viel Zeit zur Verfügung ( 3 Stunden Wartezeit bis zum whale watching) haben aber die die vorhandere Zeit genutzt und genossen. Provincetown ist ein hübscher,bunter und leich verrückter Ort mit netten Lokalen und viele schrägenTypen.Empfehlenswert, unbedingt!

Danke, dofra!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Reise auf die Halbinsel ist sehr lohnend insbesondere wenn man die Nebenstrecke wählt. Dann kommt man durch viele nette kleine Orte und das ganze krönt dann Provincetown.

1  Danke, Fredy B!
Bewertet am 10. September 2013

Wie der Reiseführer schon ausgewiesen hat, ist Provinencetown, die Stadt der gleichgeschlechtlichen Liebe, was für den Besucher den Vorteil bietet, eine absolut bunte Stadt kennen zu lernen. Hier gibt es tolle kleine Geschäfte, die teilweise liebevoll ausgestattet und eingerichtet sind. Wer auif Cape Cod ist, sollte sich einen Besuch hier nicht entgehen lassen.
Wer einen Parkplatz sucht, der fährt immer Richtung Hafen und parkt dort auf einer der alten Wharften zu einem annehmbaren Tagespreis (max.10 Dollar)

1  Danke, Michael I!
Bewertet am 13. August 2013

Diese Einkaufsstrasse strotzt vor Leben und bietet gute Essensmöglichkeiten (viel Selbstgemachtes) und nette kleine Geschäfte.

Danke, Kanaren2010!