“Hat Flair” 4 von 5 Sternen

50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Hat Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Commercial Street ist richtig nett. Sie ist zwar touristisch geprägt, jedoch gibt es keine "billigen" Souvenirläden. Man findest vorwiegend Kunsthandwerk. Schön zum Bummeln.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Silvia M!

Wien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“So bunt können die USA sein ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ptown und die Commercial Street stellen einen wunderbaren Kontrast zur New England Idylle dar! Jeder ist und kann so sein wie er will - dick, dünn, homo oder hetero, Künstler oder Lebenskünstler - alles geht :-) Das aussgerechnet hier die stengen Pilgerväter zum ersten mal amerikanischen Boden betreten haben bringt einem bei einem Bummel über die Commercial Street schon zum schmunzeln

Aufenthalt Juni 2012

Danke, Jan M!
Dublin
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Am Samstag morgen um 9 war nichts los”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Ich hatte schon ein paar mehr Leute erwartet, aber dann stellte ich fest, dass es erst 9.00 Uhr war und die Stadt war total verschlafen, das aenderte sich allerdings gegen Mittag schlagartig und jeder war hier unterwegs. Ich fand die kleinen Laeden sehr einladend und freundlich und die Atmosphaere war toll. Allerdings nicht die Hauptattraktion vom Provincetown, das sind fuer mich dann doch die Straende...

Aufenthalt August 2011
Danke, Reallyitsme!