“Ausgezeichneter Aufenthalt -wundervoller Ort”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Inn at Cook Street

The Inn at Cook Street
Liverpool, UK
“Ausgezeichneter Aufenthalt -wundervoller Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Im September 2008 wohnten wir 3 Tage im Inn at Cook Street. Es wird von Lisa und Doreen geleitet, beide großartige Gastwirte. Lisa begrüßte uns und zeigte uns die Einrichtungen, eine Lounge und Küche, wo man während des Tages Snacks findet, eine Kaffeemaschine, die die Bohnen mahlt und den Kaffee kocht, Führer usw. An den Wänden hingen einige von Doreens ausgezeichneten Photos. Beide gaben freundliche Auskunft über Attraktionen am Ort, Restaurants usw. Unser Zimmer war der 'Garden Room', das man durch einen bezaubernden Vorgarten betritt. Manche Zimmer schienen Mini-Cottages zu sein, mit individuellen Terrassen. Unseres hatte einen abgetrennten Wohnraum mit einer Couch und behaglichem Sessel, Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage. Im Schlafzimmer stand ein Schreibtisch, ideal für einen Laptop und als Unterlage für das Bügelbrett, das zur Verfügung stand. Wir hatten auch Wi-Fi. Wir schliefen die drei Nächte sehr behaglich. Über dem Bett war ein großer Deckenventilator, wenn die Klimaanlage nicht nötig ist. Mit schöner Dusche und Bad hatten wir genauso viel Platz wie in einem erstklassigen Hotel in Boston.

Der Inn liegt am östlichen Ende von Provicetown. Die Straße weiter unten, Commercial Street, bietet auf beiden Seiten Gallerien und ausgezeichnete Restaurants, zu denen man leicht zu Fuß gehen kann. Die MacMillan Wharf - im Stadtzentrum - ist etwa 5-7 Minuten zu Fuß entfernt. Unseres Erachtens waren wir im netteren Teil der Stadt. Es ist auch erwähnenswert, dass das Parken am Inn wertvoll ist, denn Parken ist teuer und einen Parkplatz zu finden manchmal schwierig. Lisa machte das Frühstück - auf einem großen Tisch im Esszimmer, wo wir gelassen in angenehmer Gesellschaft saßen und plauderten, während wir die normalen Speisen genossen mit den täglich wechselnden heißen Gerichten - die Mini-Schinken- und Eiermuffins waren sehr lecker - und Lisas Zimtbrot, frisch aus dem Ofen, war so verlockend, dass sie uns einige Scheiben auf die Reise mitgab!

Man fühlt sich hier selbst ohne Kreuzfahrt wie zuhause. Es ist wärmstens empfohlen. Wir haben hier in den USA in einer ganzen Reihe B&Bs übernachtet und dieses hier zählt zu den besten!

1 Danke, merseydave!

Toronto, Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2008

Unsere Eindrücke vom Inn at Cook Street: schön. Gastgeber waren herzlich und freundlich. Makellos. Ästhetisch eingerichtet. Sehr gutes Frühstück. Anregende Unterhaltungen (also kein Smalltalk). Ruhige und friedliche Lage, abseits des Getöses, aber nur ein kurzes Stück entfernt. Gepflegte Anlage. Einladender Garten. Zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Wir würden sofort zurückkehren.

Danke, JandJToronto!
Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren Anfang Dezember für 2 Nächte im The Inn at Cook Street. Unser Zimmer, The Retreat, war gemütlich und fühlte sich an wie ein Zuhause. Der Inn ist perfekt gelegen... er liegt so nah an der Innenstadt, dass man zu Fuß hingehen kann und ist doch weit genug davon entfernt, dass es dort ruhig und friedlich ist. Mein Mann und ich gehen seit fast 15 Jahren nach P-Town, waren aber bis jetzt noch nie in der Nebensaison dort und wussten daher nicht, was wir erwarten sollten. Dieser Wochenendausflug war perfekt. Doreen und Lisa schafften es, dass wir uns dort wie zu Hause fühlten und waren sehr entgegenkommend und verständnisvoll, als ein unvorhergesehenes Problem bei unseren Reiseplänen auftrat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, miltonandmarvin!
Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren für 3 Nächte im The Retreat. Die Suite hatte eine tolle Größe, es gab jede Menge Platz um sich zu bewegen, wenn sie auch kleiner war als es auf den Bildern der Webseite wirkte. Die Einrichtung war gemütlich und schön ohne vollgestopft zu sein. Der Terrassenbereich war herrlich.

Beim Frühstück gab es auch viel Auswahl und ein warmes Gericht. Und wir waren bis zum Mittagessen satt.

Vom Inn aus kann man die Innenstadt relativ bequem zu Fuß erreichen, aber wie die meisten Hotels in P-Town liegt es an einer verkehrsreichen Straße und der Straßenlärm kann manchmal ziemlich laut sein. Das ist kein riesen Problem, aber wenn Sie einen leichten Schlaf haben, dann sollten Sie das Studio Cottage nehmen, da dies am weitesten von der Straße entfernt ist.

Wir können diesen Inn empfehlen! Sehen Sie deren Webseite an um Genaueres zu erfahren.

www.innatcookstreet.com

Cape Colony Inn
Cape Colony Inn
Nr. 2 von 15 in Provincetown
4.5 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen

Sie waren bereits im The Inn at Cook Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Cook Street

Unternehmen: The Inn at Cook Street
Anschrift: 7 Cook St, Provincetown, MA 02657-2403
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 62 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn at Cook Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Cook Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Cook Street Provincetown, MA - Cape Cod
The Inn At Cook Street Hotel Provincetown