“Ein perfektes Sommerwochenende” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Ein perfektes Sommerwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Beste ist das gemeinsame Frühstück mit den anderen Gästen am großen "runden" Tisch mit selbstgebackenen Muffins/Scones, frischem Obst, sehr leckerem Müsli, Rühreiern, verschiedenen Teesorten, Kaffee usw. Dort erfährt man von Lisa und den anderen Besuchern alles, was man über die Insel wissen muss - Tipps für Ausflüge zu Fuß oder mit dem Fahrrad, wo man gut Essen kann und was sonst so gerade in der Stadt los ist. Zum Strand sind es keine 5 Minuten zu Fuß und kommt man abends zurück fühlt man sich wie Zuhause - besser kann eine Pension für uns nicht sein. Wir könnten uns übrigens auch beide gut vorstellen, dort allein hinzufahren, da das Inn sowohl viel Privatsphäre und Rückzugsmöglichkeiten bietet, als auch durch den großen Wohnzimmer-/Frühstücksbereich und die herzlichen Gastgeberinnen Möglichkeiten bietet, mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Erholt_Euch!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Auf unserer Reise durch die Neu England Staaten verbrachten wir eine Nacht im Inn at Cook Street.

Es liegt in guter Geh-Entfernung zur Innenstadt und direkt am Anfang des Gallerie-Viertels.
Die Restaurants Fanizzi (seafood, Nudeln, Burger, vernünftige Preise - extrem gut besucht) und Mews sind zu Fuß in 10 Minuten erreicht.

Unser Zimmer, der "Writer's Room" war gemütlich, ausreichend groß und mit Liebe eingerichtet. Das Bad war allerdings recht klein und Bot kaum Ablageflächen.
Erwähnenswert ist der eigene Eingang über eine Seitentreppe und die private Sonnenterrasse.

Ganztägig stehen Getränke, Obst, Kuchen und Kekse bereit.
Zudem hat jedes Zimmer einen DVD Player und man kann sich aus dem Gastraum DVDs mitnehmen - es gibt eine schöne Auswahl.

Das Frühstück bestand aus frischen Eierspeisen, frisch gebackenem Kuchen und Muffins (home made), etwas Obst, Toast, Bagels, verschiedenen Joghurts und Cerealien.
Ich weiss, es klingt wie ein beliebiges Motelfrühstück, es war aber einfach frischer, individueller und mit liebenswerter Gastfreundschaft dargeboten.

Die in anderen Reviews oft lobend erwähnten Inn Keeperinen waren leider nicht persönlich anwesend, aber man merkte dem Inn an, dass hier Jemand mit viel Liebe zum Detail arbeitet.

Kleiner Minuspunkt sind 234 USD für eine Nacht (und es ist Nebensaison gewesen) - allerdings ist Provincetown eine teure Gegend, so dass der Preis insgesamt in Ordnung ist.

Fazit: Ein sehr sympathisch geführtes Inn, das ich weiterempfehle.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Good_travel_advice!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Sehr schönes, saniertes, top sauberes B&B mit sehr netten Mitarbeitern. Tolles, romantisches Zimmer. Auch unser kleiner ( 6Jahre alt) hat sich sehr wohl gefühlt. Sehr gute Lage, man kann alles zu Fuß machen. Hatten SZ+WZ m. Schlafsofa und eigener Terrasse mit Stühlen und BBQ.
Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, emsigertom!
Liverpool, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Im September 2008 wohnten wir 3 Tage im Inn at Cook Street. Es wird von Lisa und Doreen geleitet, beide großartige Gastwirte. Lisa begrüßte uns und zeigte uns die Einrichtungen, eine Lounge und Küche, wo man während des Tages Snacks findet, eine Kaffeemaschine, die die Bohnen mahlt und den Kaffee kocht, Führer usw. An den Wänden hingen einige von Doreens ausgezeichneten Photos. Beide gaben freundliche Auskunft über Attraktionen am Ort, Restaurants usw. Unser Zimmer war der 'Garden Room', das man durch einen bezaubernden Vorgarten betritt. Manche Zimmer schienen Mini-Cottages zu sein, mit individuellen Terrassen. Unseres hatte einen abgetrennten Wohnraum mit einer Couch und behaglichem Sessel, Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage. Im Schlafzimmer stand ein Schreibtisch, ideal für einen Laptop und als Unterlage für das Bügelbrett, das zur Verfügung stand. Wir hatten auch Wi-Fi. Wir schliefen die drei Nächte sehr behaglich. Über dem Bett war ein großer Deckenventilator, wenn die Klimaanlage nicht nötig ist. Mit schöner Dusche und Bad hatten wir genauso viel Platz wie in einem erstklassigen Hotel in Boston.

Der Inn liegt am östlichen Ende von Provicetown. Die Straße weiter unten, Commercial Street, bietet auf beiden Seiten Gallerien und ausgezeichnete Restaurants, zu denen man leicht zu Fuß gehen kann. Die MacMillan Wharf - im Stadtzentrum - ist etwa 5-7 Minuten zu Fuß entfernt. Unseres Erachtens waren wir im netteren Teil der Stadt. Es ist auch erwähnenswert, dass das Parken am Inn wertvoll ist, denn Parken ist teuer und einen Parkplatz zu finden manchmal schwierig. Lisa machte das Frühstück - auf einem großen Tisch im Esszimmer, wo wir gelassen in angenehmer Gesellschaft saßen und plauderten, während wir die normalen Speisen genossen mit den täglich wechselnden heißen Gerichten - die Mini-Schinken- und Eiermuffins waren sehr lecker - und Lisas Zimtbrot, frisch aus dem Ofen, war so verlockend, dass sie uns einige Scheiben auf die Reise mitgab!

Man fühlt sich hier selbst ohne Kreuzfahrt wie zuhause. Es ist wärmstens empfohlen. Wir haben hier in den USA in einer ganzen Reihe B&Bs übernachtet und dieses hier zählt zu den besten!

1 Danke, merseydave!
Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Unsere Eindrücke vom Inn at Cook Street: schön. Gastgeber waren herzlich und freundlich. Makellos. Ästhetisch eingerichtet. Sehr gutes Frühstück. Anregende Unterhaltungen (also kein Smalltalk). Ruhige und friedliche Lage, abseits des Getöses, aber nur ein kurzes Stück entfernt. Gepflegte Anlage. Einladender Garten. Zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber. Wir würden sofort zurückkehren.

Danke, JandJToronto!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren Anfang Dezember für 2 Nächte im The Inn at Cook Street. Unser Zimmer, The Retreat, war gemütlich und fühlte sich an wie ein Zuhause. Der Inn ist perfekt gelegen... er liegt so nah an der Innenstadt, dass man zu Fuß hingehen kann und ist doch weit genug davon entfernt, dass es dort ruhig und friedlich ist. Mein Mann und ich gehen seit fast 15 Jahren nach P-Town, waren aber bis jetzt noch nie in der Nebensaison dort und wussten daher nicht, was wir erwarten sollten. Dieser Wochenendausflug war perfekt. Doreen und Lisa schafften es, dass wir uns dort wie zu Hause fühlten und waren sehr entgegenkommend und verständnisvoll, als ein unvorhergesehenes Problem bei unseren Reiseplänen auftrat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, miltonandmarvin!
Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir waren für 3 Nächte im The Retreat. Die Suite hatte eine tolle Größe, es gab jede Menge Platz um sich zu bewegen, wenn sie auch kleiner war als es auf den Bildern der Webseite wirkte. Die Einrichtung war gemütlich und schön ohne vollgestopft zu sein. Der Terrassenbereich war herrlich.

Beim Frühstück gab es auch viel Auswahl und ein warmes Gericht. Und wir waren bis zum Mittagessen satt.

Vom Inn aus kann man die Innenstadt relativ bequem zu Fuß erreichen, aber wie die meisten Hotels in P-Town liegt es an einer verkehrsreichen Straße und der Straßenlärm kann manchmal ziemlich laut sein. Das ist kein riesen Problem, aber wenn Sie einen leichten Schlaf haben, dann sollten Sie das Studio Cottage nehmen, da dies am weitesten von der Straße entfernt ist.

Wir können diesen Inn empfehlen! Sehen Sie deren Webseite an um Genaueres zu erfahren.

www.innatcookstreet.com

Nr. 1 von 67 in Provincetown
Cape Colony Inn
Cape Colony Inn
Nr. 2 von 14 in Provincetown

Sie waren bereits im The Inn at Cook Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Cook Street

Unternehmen: The Inn at Cook Street
Anschrift: 7 Cook St, Provincetown, MA 02657
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 67 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn at Cook Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Cook Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Cook Street Provincetown, MA - Cape Cod
The Inn At Cook Street Hotel Provincetown