“Nettes kleines Hotel in P'town” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sage Inn & Lounge

Sage Inn & Lounge
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Nettes kleines Hotel in P'town”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir haben 2 Nächte im Sage Inn übernachtet und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Lage ist sehr gut, um von dort aus Provincetown zu erkunden. Das Hotel liegt ziemlich zentral in der Commercial Street, in der sich das gesamte Leben des Ortes abspielt. Eine Aussicht auf das Meer hat man nicht, weil die Zimmer auf der Rückseite liegen. Das hat jedoch wiederum den Vorteil, dass es sehr ruhig ist.

Die Zimmer selbst sind gut mit komfortablen Betten und einem ordentlichen Badezimmer. Mit etwas mehr Gepäck sollte man auf jeden Fall einen Select Room nehmen (haben wir gemacht), weil ansonsten wird es etwas eng beim Öffnen der Koffer. Einziger Nachteil des Hotels ist, dass es ziemlich hellhörig ist. Wenn jemand im Nebenzimmer duscht, dann ist das doch deutlich zu hören.

Zum Frühstück gab es an beiden Tagen Muffins und Mohnkuchen. Dass wir kein "volles" Frühstücksbuffet bekommen würden, war uns im Vorhinein schon klar. Trotzdem hätten wir uns doch ein wenig mehr Abwechslung erwartet.

Das Personel ist wirklich nett und hilfsbereit. Wir durften bspw. am Abreisetag unser Auto noch länger auf dem Parkplatz stehen lassen (was in Hotels wirklich nicht selbstverständlich ist).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Pete_and_Stef!

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben lange nach einer zahlbaren und doch schönen Unterkunft im Herzen von Provincetown gesucht. Beim Sage Inn haben wir das alles gefunden. Trotz Nebensaison war der Service gewährleistet, die Hotelmanagerin sehr nett und wirklich überdurchschnittlich hilfsbereit. Wir wurden sogar umgegradtet, weil es nicht viele Gäste hatte. Als wir zum Frühstück am zweiten Tag Marmelade bestellt haben, hat das ohne Umschweifen geklappt. Das Hotel liegt direkt im Herzen des Städtchens und ist wirklich sehr schön renoviert! Wir würden es wieder wählen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 2 von 67 in Provincetown
Inn at 7 Central
Inn at 7 Central
Nr. 4 von 67 in Provincetown

Sie waren bereits im Sage Inn & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sage Inn & Lounge

Unternehmen: Sage Inn & Lounge
Anschrift: 336 Commercial Street, Provincetown, MA 02657-2335
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 67 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sage Inn & Lounge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sage Inn & Lounge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sage Inn & Lounge Provincetown, MA - Cape Cod
Stay @ The Pilgrim House Hotel Provincetown