“Leckeres Essen gibts woanders” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Dalla Cucina - GESCHLOSSEN

Dalla Cucina
Preisbereich: 25 $ - 70 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Leckeres Essen gibts woanders”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2012

Dalla cucina sieht von außen sehr populär und einladend aus und so wollten wir es auch probieren. Dass Kellner nicht besonders professionell agieren kommt in den USA leider häufig vor und so will ich mich darüber gar nicht auslassen. Das Essen jedoch war mittelmäßig bis schlecht und das bei einem Preisniveau,das eher in Gourmetniveau angesiedelt ist. Der Fisch war unüblich roh und die Nudeln so lieblos angerichtet, dass man verstand,warum das Essen überhaupt in so kurzer Zeit aus der Küche kommen konnte. Ich rate von einem Besuch ab !

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente