Benchmark Inn
Surfside Hotel & Suites(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $*
226 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lotus Guest House(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
  • Inklusive Frühstück
Harbor Hotel Provincetown(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
The Waterford(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $*
214 $*
  • Inklusive Frühstück
Crowne Pointe Historic Inn & Spa(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
316 $*
300 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cape Colony Inn(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Seaglass Inn & Spa(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Provincetown Hotel at Gabriel's(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $*
195 $*
Official Site
Masthead Resort(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brass Key Guesthouse(Provincetown)(Großartige Preis/Leistung!)
357 $*
347 $*
Bewertet 13. Oktober 2013

Wir waren 2 Tage im Benchmark Inn und haben uns dort wie bei Freunden total wohl gefühlt. Wir hatten zwar ein kleines, aber sehr tolles Zimmer mit Kamin, Regendusche und einer Terasse mit Meerblick. Alles ist mit LIebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist u.a. mit selbst gebackenen Brot, Marmelade, Käse und frischem Obst einfach großartig und der perfekte Start in den Tag, Bei den Gastgebern fühlt man sich wohl, sie tragen zur Einzigartigkeit des Aufenthalts bei.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne K!
Bewertet 13. Oktober 2013

Wahre Gastfreundschaft durch Dan und Dani, herzlichen Dank! Wir haben leider nur eine Nacht im Benchmark Inn verbracht, diese dafür umso mehr genossen! Inklusive feinem Frühstück und netten Gesprächen mit den beiden, welche uns gute Tipps für unsere weitere Reise gaben. Das Zimmer 7 hat eine sehr schöne Terrasse und ein grosses Badezimmer, ist sonst allerdings das Kleinste ... Wir kommen gerne wieder, das nächste Mal aber länger!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, treibenlassen!
Bewertet 13. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage im Benchmark Inn und hatten das Gefühl als wären wir bei Freunden auf Besuch. Das Frühstück ist super, selbst gebackenes Vollkornbrot, leckere Konfitüre mit einem richtig guten Kaffee nach 12 Tagen amerikanischem Frühstück waren das absolute highlite. Sehr herzlich und freundliche Gastgeber die ausgesprochen hilfsbereit und sympatisch sind. Die Lage ist perfekt, etwas abseits vom Rummel aber doch zentral gelegen mit einer wunderschönen Sicht auf den Ozean wenn man eines der obersten zwei Zimmer gebucht hat.
Die Zimmer sind sehr sauber allerdings nicht sehr gross, dennoch kann man in diesen gut verweilen. Das Internet lässt einen manchmal ein bisschen im Stich, man sollte auch unbedingt bedenken das man hier in den Ferien ist.
Alles in allem ein sehr schöner Platz zu verweilen und zu entspannen. Gerne wieder

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Oliver D!
Bewertet 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Wochen in den USA und hatten deswegen bereits in diversen Hotels übernachtet. Abschluss unsere Reise waren 3 Tage im Benchmark Inn. Wir hatten Raum Nr 7, der zugegeben für 2 Personen nicht sehr groß ist, aber völlig ausreichend. Er hat eine große Dusche mit für Amerika seltenem Wasserdruck und eine Terrasse, mit der man über die Stadt und den Hafen hinaus aufs Meer schauen kann. Die Ausstattung im Allgemeinen ist modern und liebevoll ausgewählt. Die Sauberkeit entspricht deutschen Standards und ist hervorragend. Keine Flecken, Haare, Dreck etc, wie wir das sonst in den USA kennengelernt haben. Ebenfalls top: die Klimaanlage läuft unhörbar und kann auch nachts laufen gelassen werden (nicht wie sonst, wo der Geräuschpegel einem klappernden 6 Zylinder entspricht, der alle 4 Minuten gezündet wird).

Die Gastgeber sind herausragend. Sie sind äußert freundlich, höflich, herzlich, hilfsbereit. Sie geben gerne tolle Tipps für Umgebung und Restaurants, die allesamt hervorragend waren. Schon bei der Anreise wurden wir aufs Zimmer begleitet und dieses uns gezeigt und die Einzelheiten erklärt. Als wir ausgepackt hatten, bekamen wir den Rest des Hotels erklärt und die Gastgeber nahmen sich 15 Minuten Zeit, uns bei einem Kaffee die Umgebung zu erklären und auf Sehenswürdigkeiten und besondere Stellen in Provincetown hinzuweisen.

Das Frühstück (in den sonstigen USA kann man das, was man dort so essen soll, als Inhaber eines deutschen Magens schwerlich so bezeichnen) ist der Hammer: verschiedenes selbstgebackenes Brot, selbstgemachte Marmeladen, Käse (!!!, nicht was der Ami darunter versteht), frische Früchte, selbstgemachte süße Stückchen etc. Nach 1,5 Wochen USA ein echter Traum. Zudem gibt es gratis Sonnenschirm und -stühle für den Strand, der in 2 Laufminuten erreicht ist. Den ganzen Tag gibt es gratis süße Stückchen, Obst, Knabbereien, Kaffee etc. A propos Kaffee: es handelt sich um solchen aus einem Vollautomaten, nicht die Brühe der restlichen USA mit Ausnahme von Starbucks.

Die Gastgeber sind es mit Herz und Seele und das merkt man. Gerade weil es (leider) nicht selbstverständlich ist, als Gast so behandelt zu werden, muss es nochmals erwähnt werden. Außerdem kann man sich DVDs und Bücher ausleihen.

Die Lage ist sehr gut, wir haben alles fußläufig erreicht.

Long story short: sauberes, zentrales Hotel mit herausragenden Gastgebern, preislich im Rahmen (besonders unter Berücksichtigung aller Zusatzausstattung und -leistungen), jederzeit uneingeschränkt wieder!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Kondiktion!
Bewertet 21. August 2013

Jede der sieben Tage und Nächte im Benchmark Inn hätte eigentlich eine eigene Bewertung mit Bestnoten verdient: Das Haus ist äusserst gepflegt, stilvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, die Gastfreundschaft von Dani & Dani ist unübetroffen, das Frühstück mit selbstgemachter Konfitüre, selbstgebackenes Brot, frischen Früchten, usw. garantiert einen top Start in den Tag.
Wir wollen mehr Benchmark Inn!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan B!
BenchmarkInn, Owner von Benchmark Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2013

Vielen Dank für die starken Worte! Wir freuen uns immer sehr über Feedback. Und wenn es so positiv ausfällt wie dieses, dann ist das für uns genauso wie für den Musiker der Applaus.
Wir legen grossen Wert darauf, unser Haus, welches in seinen Ursprüngen aus dem Jahr 1850 stammt, so zu pflegen, dass sich unsere Gäste jederzeit darin wohlfühlen. im Hinblick auf diese Saison haben wir zum Beispiel alle Teppichböden erneuert, und auch einige Kilo Farbe haben den Weg an die Zimmerwände gefunden. Besondere Freude bereitet uns die Auswahl der Bilder, welche allesamt von Künstlern aus Ptown stammen. Und dass unseren Gästen unsere hausgemachten Konfitüren und Brote schmecken, bestätigt uns in unserem Bestreben, unser Bestes zu geben.
Das Beste allerdings sind Gäste, die bereits beim Abschied von ihrem nächsten Besuch sprechen. In diesem Sinne freuen wir uns sehr auf ein Wiedersehen!