“Großartige Unterkunft” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Nassau
“Großartige Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Christopher's war eine sehr schöne Unterkunft und unsere Gastgeberin war exzellent, genauso wie ihr Frühstück... Sehr zu empfehlen. Kit & Lesley

Danke, kitles!

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Es ist zwar einen Block von dem geschäftigen Treiben im Geschäftsviertel entfernt, ist aber dennoch ruhig und nett. Der Besitzer Jim (Dave war in der Schule) war der freundlichste Gastgeber, den ich jemals getroffen habe. Er war unglaublich hilfsbereit. In dem Hotel übernachten die unterschiedlichsten Leute (einige homosexuell, andere nicht), es war gemütlich und wir hatten das Gefühl, willkommen zu sein (nicht alle Hotels in Provincetown freuen sich wirklich über heterosexuelle aber nicht engstirnige Gäste). Die Zimmer auf dem obersten Stock sind klein aber gemütlich mit all den Annehmlichkeiten, die man braucht. Das Badezimmer auf dem obersten Stock, welches man sich mit dem anderen Zimmer teilt, hat 2 Duschen und eine separate Toilette, sodass nicht eine Person alles belegen kann, wie in anderen Hotels, wo man sich die Einrichtungen teilt. Man kann auf der hinteren Terrasse nett frühstücken, die Hunde sind freundlich und spielen gerne (ich muss zugeben, ich mag Hunde). Jim zeigte mir einen separaten Bereich, wo er die Hunde hält, falls ein Gast keine Hunde mag, aber ehrlich gesagt, wenn man keine Hunde mag, sollte man sich erschießen. Das Frühstück war nichts verrücktes, aber es war gut; es gab Müsli, Saft, Muffins etc. Die Bilder auf deren Website sind korrekt und zeigen gut die ruhige Schönheit des Hotels. Dieses Hotel ist nicht wirklich das "Zentrum von Parties", aber es ist nett für reife Homosexuelle und heterosexuelle Leute, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, während man in der Nähe ist, wo was los ist.

Danke, Tzankster!
Nr. 14 von 67 in Provincetown
Admiral's Landing
Admiral's Landing
Nr. 6 von 67 in Provincetown

Sie waren bereits im Christopher's by the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christopher's by the Bay

Unternehmen: Christopher's by the Bay
Anschrift: 8 Johnson St, Provincetown, MA 02657-2312
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Provincetown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 27 von 67 Pensionen in Provincetown
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Christopher's by the Bay 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christopher's by the Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Christopher's By The Bay Provincetown, MA - Cape Cod