“Verdient die vielen guten Bewertungen”
Bewertung zu Karoo Kafe - GESCHLOSSEN

Karoo Kafe
Preisbereich: 0 $ - 16 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
“Verdient die vielen guten Bewertungen”
Bewertet am 10. Juli 2012

Ein hübsches kleines und urgemütliches Restaurant, etwas zurückversetzt von der Commercial Street. Man bestellt und zahlt gleich drin an der Kasse. Serviert wird auf Papptellern oder in Plastikkörbchen, und es gibt Wegwerfbesteck dazu. Hinter dieser Einfachheit steckt jedoch ausgezeichnetes Essen von hoher Qualität. Vorzüglich zubereitet und da zu angemessenen Preisen. Es wird schnell serviert. Viel Exotisches aus Südafrika, und es gibt auch allerlei Gewürze zu kaufen.
Die Inhaberin Sanette und ihr Team sind sehr nett, offen und empfangen jeden Gast mit Herzlichkeit. Ich kann das Karoo wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente