“Für Leckermäulchen”

Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, zum Mitnehmen
Buckeburg, Deutschland
“Für Leckermäulchen”
Bewertet am 22. April 2012

Will man in Provincetown zum Whalewatching, kommt man nicht umhin dieses niedliche kleine Städtchen zu erkunden. Da auf der 3 stündigen "Expedition" horrende Preise für Snacks und Getränke verlangt wurden, wollten wir uns schon im Vorfeld mit unseren Lunchpaketen eindecken. Hierzu wurde uns die Portugese Bakery empfohlen. Ein winzig kleiner Laden, vollgestopft mit den leckersten Köstlichkeiten überhaupt! Es riecht unglaublich gut und alles wird ganz frisch angefertigt. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob nun Sandwiches, Muffins, kleine Pies oder riesige Torten. Nur zu empfehlen. Hier muss man mal was probiert haben.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, SanneRoundTheWorld!

Buckeburg, Deutschland
“Sehr lecker”
Bewertet am 13. April 2012

Wir hielten hier an, weil es in vielen Reiseführer als "muss" bezeichnet wurde. Bevor wir zum Wale-Watching sind, haben wir uns hier mit Essen eingedeckt. Die Sandwiches kann man sich selber zusammenstellen. Alles frisch zubereitet. Nichts zu beanstanden. Zusätzlich jede Art von Gebäck wie Zimtstangen und Kuchen. Liegt auf der Hauptstrasse querverlaufend zur Küste.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, TNK0815!

Reisende, die sich Provincetown Portuguese Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Provincetown, Cape Cod
Provincetown, Cape Cod

Sie waren bereits im Provincetown Portuguese Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!