“wie Sylt nur alles viel größer” 5 von fünf Punkten

Herring Cove Beach
Platz Nr. 3 von 71 Aktivitäten in Provincetown
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“wie Sylt nur alles viel größer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

riesige Strände für endlose Spaziergänge, Drachensteigen, Ballspielen, den perfekten Tag am Strand. Achtung beim Weg durch die Dünen auf posion ivy aufpassen, die Efeuart führt zu üblen Verbrennungen der Haut.

Aufenthalt Mai 2013

104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Unbeschreiblich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Super einfach mit Bus zu erreichen und schon auf dem Weg faehrt man an riesigen Sandduenen vorbei. Ich fand den Strand zwar nicht ganz so schoen wie den Race Point Beach, aber er soll noch ruhigeres Wasser haben. Den Unterschied habe ich allerdings nicht gemerkt, das es an diesem Tag windstill war (keine Wellen). Fand es trotzdem sehr schoen und man muss den Strand auf jeden Fall gesehen haben.

Aufenthalt August 2011
Danke, Reallyitsme!