“Viel besser als vergleichbare Motels”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Comfort Inn Plymouth

Comfort Inn Plymouth
Nr. 8 von 9 Hotels in Plymouth
Frankfurt
“Viel besser als vergleichbare Motels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Comfort Inn war eine sehr positive Überraschung: Für 100$ gab es ein sehr sauberes und vor allem großes Zimmer. Die Möbel wirkten relativ neu, jedenfalls keinesfalls renovierungsbedürftig. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Vom Gesamteindruck her war es eher ein vollwertiges 3-4 Sterne-Hotel als ein roadside-Motel.

Auch das "Deluxe Continental Breakfast" war besser als in vergleichbaren Inns. Es gibt neben dem üblichen Toast und Konfitüre gab es Eier und Hamburger (zum Frühstück...).

Einen Indoor-Pool gibts es auch. Der Raum war aber recht muffig und sah nicht gerade einladend aus.

Dennoch eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Laurexander!

5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2011

Eine Nacht geblieben und wirklich sehr zufrieden! Zimmer sauber, sehr nettes Personal, grosses Bad. Nahe Strasse, deshalb am besten hinten raus schlafen. Auch zu viert und mit Kinderbettchen reichte ein Zimmer gut aus. Fuer Kurzaufenthalte bestens geeignet. Guter Zugang zur Stadt, aber wesentlich billiger als dort. Internet funktionierte gut.

• Aufenthalt April 2011
Danke, clichy11!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Unsere erste Nacht in den USA,
Wir sind direkt aus Boston mit den Auto raus und weniger als eine Stunde später schon im Hotel.
Das Personal war freundlich und hat uns gleich gezeigt, was interessant ist, wo man in der Stadt selber parken kann, wo man günstig und gut essen kann und uns einfach nur gut versorgt.
Das Frühstück war auch gut, die Waffelmaschine wurde sogar vom Personal bedient, sodass man als Europäer nicht erst herausfinden muss wie man das Gerät bedient.

Der einzige Nachteil war, dass man die 1 meile vom Hotel nach Plymouth nicht laufen konnte, da keine Gehsteige vorhanden sind (typisch amerikanisch); man muss also wirklich mit dem Auto fahren.
Ansonsten waren ein Supermarkt und ein Drogeriemarkt mit Apotheke gleich neben dem Hotel, wo man sich auch gut versorgen kann.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Kerisif!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plymouth.
Hotel 1620 Plymouth Harbor
Nr. 5 von 9 in Plymouth
Hampton Inn & Suites Plymouth
Baymont Inn & Suites Kingston Plymouth Bay
Mirbeau Inn & Spa at The Pinehills

Sie waren bereits im Comfort Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Plymouth

Unternehmen: Comfort Inn Plymouth
Anschrift: 155 Samoset St, Plymouth, MA 02360-4822
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Nr. 3 der Businesshotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Plymouth 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Booking.com, Agoda, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Plymouth Hotel Plymouth
Plymouth Comfort Inn