“Zu teuer, unfreundliches Personal” 3 von fünf Punkten

John Carver Inn & Spa
Nr. 5 von 9 Hotels in Plymouth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Massachusetts
“Zu teuer, unfreundliches Personal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Mein Freund und ich wollten in Plymouth einen Freund besuchen, den wir schon eine Weile nicht gesehen hatten. Wir hatten eigentlich nicht vor, die Nacht über dort zu bleiben, aber ein Kneipenbesuch, „nur um einen Drink zu nehmen“, brachte uns in die Klemme, ein erschwingliches, um 23:30 Uhr offenes Hotel mitten im Winter in Plymouth zu finden, zu dem wir hinlaufen konnten. Das war nicht gerade einfach.

Ich denke mal, dass die Rezeptionistin, die uns eincheckte, meine Alkoholfahne bemerkte, da sie deutlich anmerkte: „Ich hoffe, dass Ihr hier keine Partys veranstaltet, es gibt Familien auf Eurem Stockwerk, Ihr müsst also die anderen Gäste respektieren und sehr leise sein. Ihr haftet für alle Schäden am Zimmer und alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.“ Es hat mir nicht besonders gefallen, dass man mich wie einen rüpelhaften Collegestudenten behandelte, da ich nur irgendwo schlafen wollte, aber ich ließ es durchgehen, weil wir das Zimmer wirklich brauchten.

Man akzeptierte meine AAA-Karte und wir bekamen 10% Ermäßigung auf den Zimmerpreis.

Die Matratzen waren schrecklich unbequem und das Kabelfernsehen verfügte nur über sechs Kanäle.

Die Heizung funktionierte nicht. Überhaupt nicht. Ich meldete das nicht bei der Rezeption, weil die Begrüßung beim Einchecken mich nicht gerade dazu ermutigte, die Aufmerksamkeit noch mehr auf mich zu lenken, als es bereits geschehen war.

Am nächsten Morgen liefen wir im Hotel herum, um es uns etwas anzusehen. Der Pool sah toll aus – schade, dass ich nicht meinen Badeanzug dabei hat.

Beim Auschecken fragte ich nach dem Weg zur Autobahn und da die Rezeptionistin nicht Bescheid wusste, holte sie jemand anderen, um mir weiterzuhelfen, der mir aber eine falsche Wegbeschreibung gab. Ich glaube nicht, dass ich dort noch einmal absteigen werde. Es war für die Nebensaison viel zu teuer (möchte gar nicht wissen, was man im Sommer verlangt), aber wie ich bereits bemerkte, hatte ich in der Angelegenheit keine große Wahl. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit.

Danke, OneSillyDeb!

connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2008

War in der Nebensaison im Frühjahr hier. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war in einem erstklassigem Zustand, nur die Kissen sollten mal erneuert werden. Meine beiden kleinen Kinder fanden das Zimmer klasse, auch das Hotel und besonders den Pool. Sehr praktische Lage und es war schön praktisch, ein Hearth&Kettle Restaurant angebunden zu haben. Toll, das Essen ist schön günstig. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub!

Danke, lindahb!
Boston
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2008

Meine Frau und ich wollten einen romantische Übernachtung machen. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht freundlich und hilfsbereit. Ein Kaffee aufs Zimmer ($2.49) kostete letztendlich $12.50 inkl. aller Gebühren.

Das Essen im Restaurant war ok. Das Zimmer war zwar schön, wenn man aber bedenkt, dass alle Sehenswürdigkeiten im Winter geschlossen sind, war es überteuert.

Danke, dbatzbw!
Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Haben unseren Familienurlaub in Plymouth verbracht, wovon wir einen Teil im John Carver Inn verbracht haben. Sie haben freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Hotel hat eine tolle Lage. Wir konnten fasst alles Sehenswürdigkeiten in Plymouth zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber und sah frisch renoviert aus. Meine Kinder haben sich hier sehr wohl gefühlt und ich kann es allen Familien weiter empfehlen.

1 Danke, ALN740!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plymouth.
Hilton Garden Inn Plymouth
Comfort Inn Plymouth
Comfort Inn Plymouth
Nr. 7 von 9 in Plymouth
Baymont Inn & Suites Kingston Plymouth Bay

Sie waren bereits im John Carver Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über John Carver Inn & Spa

Unternehmen: John Carver Inn & Spa
Anschrift: 25 Summer St, Plymouth, MA 02360
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Nr. 2 der Öko-Hotels in Plymouth
Nr. 5 der Romantikhotels in Plymouth
Nr. 5 der Familienhotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — John Carver Inn & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei John Carver Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
John Carver Hotel Plymouth
John Carver Plymouth