“Inn mit toller Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bradford Inn & Suites

Bradford Inn & Suites
Nr. 17 von 19 Pensionen in Plymouth
pitten
“Inn mit toller Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir haben dieses Inn v.a. wegen der tollen Lage direkt mit Meerblick und an der Mayflower gebucht. Sehr spät angekommen und spontan angefragt, hat alles unkompliziert und schnell funktioniert und wir bekamen ein Zimmer mit Meerblick. Der Preis nicht so günstig aber Meerblick eben. Die Zimmer sind nicht besonders "schön", relativ abgewohnt und schon älter aber für eine Nacht erfüllen sie den Zweck. Ob ich dort meinen Jahresurlaub verbringen will, bezweifle ich aber es war jetzt nicht schmutzig oder so. Leider hat das WIFI nicht funktioniert, was schade war und ich persönlich mag auch nicht diese Überdecken auf den Betten, die ebenso alt und abgenutzt waren. Da kann man schlecht feststellen ob schmutzig oder alt...tippe eher auf alt. Aber wie gesagt für die Durchreise voll ok und die Lage entschädigt vieles. Auch das Frühstück war für uns Europäer ok - frisches Obst (Bananen, Äpfel und Orangen), frische Waffeln zum selber machen und Donuts sowie Bagels stellen uns zufrieden und man erwartet sich ja auch kein Luxusfrühstück.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, bellenataly!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren als Familie (mit 2 jugendlichen Kindern) dort und waren insgesamt zufrieden. Das Motel liegt direkt am Wasser im Zentrum von Plymouth. Wir haben ein Zimmer mit Aussicht gebucht, was dadurch etwas teurer war (etwa 90 Euro). Es hat bestimmt mal bessere Zeiten gesehen, weil es abgewohnt und wenig gepflegt wirkte. Das Frühstück war für ein Motel etwas überdurchschnittlich, aber auch nicht berauschend. Es finden sich bestimmt günstigere Motels.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, helcar!
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

wir haben hier unsere Tour durch Neu England gestartet, und waren ganz zufrieden. Zimmer groß und sauber, einige Zimmer dürften gerade renoviert werden, zumindest haben das die Aufkleber auf einigen Zimmertüren verraten. Frühstück könnte mehr sein, der Frühstücksraum ist relativ klein. Dafür sind einige Lokale in unmittelbarer Umgebung (Isaac's), die Mayflower II liegt praktisch vor der Tür. Zum absolut empfehlenswerten Plimoth Plantation Museum sind es ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Christian E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Bradford Inn & Suites in Plymouth bietet saubere, geräumige Zimmer im Hafen von Plymouth, nur wenige Meter neben der Mayflower II und Plymouth Rock, zwei der Sehenswürdigkeiten in der Stadt. Die Zimmer sind gerschmackvoll eingerichtet, es gibt parkplätze, gratis Internet und Frühstück, die Zimmer verfügen weiters über einen Fernseher und ich kann das Quartier nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, WolfgangF!
Perchtoldsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

Aufgrund der Empfehlung im Reiseführer von Hannah Glaser, Visa Point,
Neuengland und der homepage diese Unterkunft gebucht. Die Lage
sehr gut, wie beschrieben, Lobby läßt angenehmes Ambiete erwarten.
Aufgang in den ersten Stock, der Teppich im Freien verlegt, total verschließen, man muß auf seine Schritte aufpassen. Die Zimmer stinkend, schmutzig, abgewohnt, derart desolat, daß wir sofort umkehren
wollten. Wie aber in Amerika üblich, sind die Übernachtungskosten sofort
fällig. Frühes Aufstehen war angesagt und nichts wie weg.
Werde auch an Fr. Glaser schreiben, diese Empfehlung muß raus aus
dem sonst sehr guten Führer.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Fuchswolle!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Plymouth.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plymouth.
Hotel 1620 at Plymouth Harbor
Hilton Garden Inn Plymouth
Hilton Garden Inn Plymouth
Nr. 2 von 9 in Plymouth
Baymont Inn & Suites Kingston Plymouth Bay

Sie waren bereits im Bradford Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bradford Inn & Suites

Unternehmen: Bradford Inn & Suites
Anschrift: 98 Water St, Plymouth, MA 02360-3847 (ehemals The Governor Bradford Inn - On the Harbour)
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Nr. 17 von 19 Pensionen in Plymouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bradford Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bradford Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bradford Inn And Suites
Bradford Hotel Plymouth