“Einsch schön, ein ganz neues Hotel!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Plymouth

Hampton Inn & Suites Plymouth
Nr. 4 von 9 Hotels in Plymouth
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Einsch schön, ein ganz neues Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir waren begeisterd. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig, alles noch sehr neu. Zwei tolle Betten, wir haben traumhaft geschlafen. Das Frühstück trotz der vielen Leute ruhig, lecker und von allem wurde immer wieder nachgefüllt. Beim Hotel ist eine Einkaufszenter mit Wal Mart, etc. und auch Restaurants, zwar alles Ketten, aber dafür konnte man zu Fuß hingehen, eine Seltenheit in den USA. Business Center, Parkplatz etc. alles vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Switzerland_CH!

Munich - Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Saubere und ruhige Zimmer. Zu Fuss zu erreichende Restaurants und Einkaufszentrum. Grosser kostenfreier Parkplatz und gutes typisches amerikanisches FRühstück. Rund um Zufrieden :-) War unsere zweite Übernachtung in einem Hampton Inn und beide Male sehr guter Eindruck.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, dmares!
Metzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Hampton Inn liegt direkt an der relativ neuen Mall (Colony Place) ganz in der Nähe von Plymouth. Nach Plymouth selbst sind es ca. 5 Minuten (natürlich mit dem Auto). Cape Cod und Boston erreicht man in 30-45 Minuten. Wir haben von hier aus mehrere Tagesausflüge unternommen, was sich als optimal herausgestellt hat. Zum Shoppen ist auch (fast) alles da.
Das Hotel hat sehr saubere Zimmer, einen hervorragenden Service, überaus nettes Personal und ein sehr gutes Frühstück. Auch tagsüber gibt es kostenlos Kaffee.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und werden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Nobolus!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Ein hochwertiges Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Zwar liegt das Hotel etwas außerhalb, aber die Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto zeitnah zu erreichen. Die Betten waren von der Qualität sehr gut. Die Aussicht vom Hotel aus gefiel. Restaurantmöglichkeiten sind in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, Weitblick!
Rüsselsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

Sehr gutes, relativ neues Hotel mit schönen Zimmern. Die Betten sind superbequem und die Zimmer sehr sauber. Das Bad könnte etwas größer sein, ist aber OK. Das Frühstück war sehr gut. Besonders die selbstgemachten Waffeln und der frische Obstsalat waren lecker. Das Personal war immer sehr freundlich und sehr hilfsberei. Wir könne das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, timabe!
Richmond, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Meine Frau und ich haben hier eine Nacht verbracht und wir waren sehr zufrieden. Das Hotel war recht neu, sehr sauber, große Zimmer und Bäder, hatte wunderbare, hilfsbereite Angestellte und ein kostenloses Frühstück. Es gab mehrere Restaurants in unmittelbarer Nähe und sogar eine sehr große Mall direkt beim Hotel.

1 Danke, duffey3700!
Williamsburg, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2007

Dieses Hotel hat eine zentrale Lage zwischen Boston und dem Kap, war also ideal für uns. Es ist wahrscheinlich das sauberste Hotel, in dem wir je gewohnt haben. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Ich habe zwar schon bessere, kontinentale Frühstücke gehabt, es war aber ok. In der Nähe gibt es einen Wal-Mart - war ziemlich praktisch, um sich wärmere Klamotten zu kaufen!

Danke, PGayleB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plymouth.
Hilton Garden Inn Plymouth
John Carver Inn & Spa
Nr. 5 von 9 in Plymouth
Mirbeau Inn & Spa at The Pinehills
Baymont Inn & Suites Kingston Plymouth Bay

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Plymouth

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Plymouth
Anschrift: 10 Plaza Way, Plymouth, MA 02360-7244
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Plymouth
Nr. 3 der Öko-Hotels in Plymouth
Nr. 4 der Familienhotels in Plymouth
Nr. 4 der Romantikhotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Plymouth 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Plymouth Hotel Plymouth
Hampton Inn And Suites Plymouth