“alles proper, alles gut,” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Plymouth

Hilton Garden Inn Plymouth
Nr. 1 von 9 Hotels in Plymouth
Landshut, Deutschland
“alles proper, alles gut,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

"Nicht geschimpft ist genug gelobt", sagt man bei uns in Bayern, und wenn man dann eher loben will als schimpfen, dann ist es wohl gut. Genau das ist hier der Fall. Man bekommt ein ordentliches Mittelklassehotel, in dem es an nichts fehlt. Ich konnte keinen Haken finden. Alles sauber, nichts alt oder gammelig. Das ganze zu einem fairen Preis. Das Hotel ist direkt am Rande eines Einkaufszentrum (shopping Mall) gelegen. Der Nachteil: keine schöne Aussicht, aber die Vorteile: gute Verkehrsanbindung, Restaurants in Gehweite, und gaaaaanz viele Parkplätze, die nichts kosten.
Bei dem Preis-Leistungs Verhältnis muss ich einfach 5 Sterne geben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Markus R!

Landshut, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Ein Hotel ganz nach unserem Geschmack, liegt zwar in einem Einkaufsgebiet, aber es ist alles da, diverse Frühstückslokale direkt im Hotel und auch im Umkreis.
Um eine paar Tage in diesem Gebiet Station zu machen, ideal, mit Internet, Pool, Whirlpool und auch kleiner Laundry ausgestattet.
Die Zimmer sind geräumig und haben free wifi, dazu sehr sauber und viele Kissen. Super!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, nikeshadow!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Dieses Hilton ist ein wirklicher Geheimtipp für alle die nach Cape Cod wollen. Wir waren hier für zwei Nächte und fanden die Fahrt. 25 Meilen weiter in Richtung Cape Cod wurden uns Hotelzimmer für das doppelte angeboten und das in einem einfachen Motel. Das Hilten ist zentral gelegen, sehr sauber, sehr nette Mitarbeiter hi im Hotel. Zu Fuss konnten wir abends zum essen gehen, ins 99 gegenüber. Der beste Tipp hier im Ort ist das Whale-Watching mit Captain John, ein wirkliches Erlebniss. Alles in allem ein tolles Hotel,in einer sehr zentralen Lage, mit einem ausgezeichnetem Preis Leistungsverhaltniss.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Cahe65!
kaistraveling
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Leider war mein liebingshotel in der gegend ausgebucht und wir wichen aufs Hilton Garden Inn Plymouth aus. Das Hotel ist ok, gut an der Interstate gelegen, das Personal ist freundlich. Was mich gestört hat ist das kostenpflichtige Frühstück, das ist bei den meisten Hotels in der gegend bei dem Preis mit drin - wir haben uns dann was ausserhab gesucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, kaistraveling!
Koeln
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Das Mittelklassehotel liegt einige Kilometer außerhalb von Plymouth in einer schmuck- und seelenlosen Gewerbezone. Parkplätze stehen ebenso kostenlos zur Verfügung wie WLAN. Das Hotel ist sauber, aber eher einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Serviceangebot des Hotels ist eher auf den Bedarf von Geschäftsreisenden ausgelegt. Für touristisch reisende Gäste ist die Infrastruktur innerhalb des Hotels oder in fußläufig erreichbarer Umgebung bescheiden. Das Personal des Hotels ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Express Check-Out wird angeboten.
Unser Zimmerpreis betrug 131 US$ ohne Frühstück. Frühstück kann optional gewählt werden. Ein Restaurant ist vorhanden, scheint jedoch kein Standardangebot für den Abend vorzuhalten. Am Tag unseres Aufenthaltes war das Restaurant von einer Hochzeitsgesellschaft belegt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, inukshukkoeln!
Planet Earth
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben im Juli 2010 zwei Nächte im Hilton Garden Inn Plymouth verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Personal war wirklich super freundlich und zuvorkommend. Es gab einem ein fast schon familiäres Gefühl, ohne jedoch in irgend einer Form aufdringlich zu wirken.
Das Frühstück war in der gebuchten Rate im Preis mit eingeschlossen. Die Auswahl war gut und die Qualität der angebotenen Speisen war tadellos. Auch in diesem Bereich gefiel das Personl durch seine Herzlichkeit und sein Zuvorkommen.
Die Lage des Hotels bietet neben einer guten Verkehrsanbindung auch ein paar Restaurants in Laufweite, darunter ein Steakhaus, ein eher klassisches Diner, sowie ein paar Fastfood-Restaurants. In wenigen Minuten sind mit dem Auto größere Malls zu erreichen. Geschichtlich interessierte finden ca. 4 Meilen entfernt die Plymouth Plantation. Der Frontdesk im Hotel hält detaillierte Turn-by-Turn Beschreibungen zu diesen Zielen bereit.
Im Hilton Garden Inn Plymouth würde ich jeder Zeit gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, TheGriswoldFamily!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hilton Garden Inn bietet den Standard, der von dieser Kette regelmäßig geboten wird. Es eignet sich als Ausgangspunkt für Unternehmungen in Plymouth und Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Der Service war freundlich, das Parken und das Buisnesscenter sind kostenlos. Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt undkönnen es empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Beate11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plymouth.
Hampton Inn & Suites Plymouth
Comfort Inn Plymouth
Comfort Inn Plymouth
Nr. 7 von 9 in Plymouth
Baymont Inn & Suites Kingston Plymouth Bay

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Plymouth

Unternehmen: Hilton Garden Inn Plymouth
Anschrift: 4 Home Depot Dr, Plymouth, MA 02360-2669
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Nr. 1 der Familienhotels in Plymouth
Nr. 1 der Businesshotels in Plymouth
Nr. 3 der Romantikhotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Plymouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Hilton Hotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Plymouth Hotel Plymouth
Hilton Plymouth