“Top Hotel”

Hilton Garden Inn Plymouth
Nr. 2 von 9 Hotels in Plymouth
Bewertet am 1. Juli 2011

Dieses Hilton ist ein wirklicher Geheimtipp für alle die nach Cape Cod wollen. Wir waren hier für zwei Nächte und fanden die Fahrt. 25 Meilen weiter in Richtung Cape Cod wurden uns Hotelzimmer für das doppelte angeboten und das in einem einfachen Motel. Das Hilten ist zentral gelegen, sehr sauber, sehr nette Mitarbeiter hi im Hotel. Zu Fuss konnten wir abends zum essen gehen, ins 99 gegenüber. Der beste Tipp hier im Ort ist das Whale-Watching mit Captain John, ein wirkliches Erlebniss. Alles in allem ein tolles Hotel,in einer sehr zentralen Lage, mit einem ausgezeichnetem Preis Leistungsverhaltniss.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Cahe65!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Garden Inn Plymouth
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2011

Leider war mein liebingshotel in der gegend ausgebucht und wir wichen aufs Hilton Garden Inn Plymouth aus. Das Hotel ist ok, gut an der Interstate gelegen, das Personal ist freundlich. Was mich gestört hat ist das kostenpflichtige Frühstück, das ist bei den meisten Hotels in der gegend bei dem Preis mit drin - wir haben uns dann was ausserhab gesucht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kaistraveling!
Bewertet am 16. März 2011

Das Mittelklassehotel liegt einige Kilometer außerhalb von Plymouth in einer schmuck- und seelenlosen Gewerbezone. Parkplätze stehen ebenso kostenlos zur Verfügung wie WLAN. Das Hotel ist sauber, aber eher einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Serviceangebot des Hotels ist eher auf den Bedarf von Geschäftsreisenden ausgelegt. Für touristisch reisende Gäste ist die Infrastruktur innerhalb des Hotels oder in fußläufig erreichbarer Umgebung bescheiden. Das Personal des Hotels ist aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Express Check-Out wird angeboten.
Unser Zimmerpreis betrug 131 US$ ohne Frühstück. Frühstück kann optional gewählt werden. Ein Restaurant ist vorhanden, scheint jedoch kein Standardangebot für den Abend vorzuhalten. Am Tag unseres Aufenthaltes war das Restaurant von einer Hochzeitsgesellschaft belegt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, inukshukkoeln!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir haben im Juli 2010 zwei Nächte im Hilton Garden Inn Plymouth verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Personal war wirklich super freundlich und zuvorkommend. Es gab einem ein fast schon familiäres Gefühl, ohne jedoch in irgend einer Form aufdringlich zu wirken.
Das Frühstück war in der gebuchten Rate im Preis mit eingeschlossen. Die Auswahl war gut und die Qualität der angebotenen Speisen war tadellos. Auch in diesem Bereich gefiel das Personl durch seine Herzlichkeit und sein Zuvorkommen.
Die Lage des Hotels bietet neben einer guten Verkehrsanbindung auch ein paar Restaurants in Laufweite, darunter ein Steakhaus, ein eher klassisches Diner, sowie ein paar Fastfood-Restaurants. In wenigen Minuten sind mit dem Auto größere Malls zu erreichen. Geschichtlich interessierte finden ca. 4 Meilen entfernt die Plymouth Plantation. Der Frontdesk im Hotel hält detaillierte Turn-by-Turn Beschreibungen zu diesen Zielen bereit.
Im Hilton Garden Inn Plymouth würde ich jeder Zeit gerne wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, TheGriswoldFamily!
Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hilton Garden Inn bietet den Standard, der von dieser Kette regelmäßig geboten wird. Es eignet sich als Ausgangspunkt für Unternehmungen in Plymouth und Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Der Service war freundlich, das Parken und das Buisnesscenter sind kostenlos. Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt undkönnen es empfehlen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beate11!
Bewertet am 8. Juli 2010

Wir übernachteten in dem Hotel um die Gegend südlich von Boston zu erkunden. Die Anfahrt vom Flughafen Boston Logan dauerte ca. 2 Stunden (Feierabendverkehr). Hotel liegt nahe der Autobahn neben verschiedenen Geschäften. Die Umgebung ist nicht wirklich attraktiv, aber verschiedene Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto schnell zu erreichen. Das Zimmer mit 2 Queen Betten war sauber und geräumig. Das Frühstück ist empfehlenswert (nach Bed and Breakfast Rate fragen). Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ludlam!
Bewertet am 15. August 2008

Der Name Hilton Garden Inn ist hier etwas irreführend. Für die touristischen Ziele in Plymouth ist es sehr gut gelegen. Ansonsten gibt es natürlich etwas Verkehrslärm, wenn man z.B. eher am Rand in Richtung Straße ein Zimmer hat. Die Zimmer sind sehr schön, auch der kleine Pool (wenn er nicht gerade von einer Horde Teenager in Beschlag genommen wurde).

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, StephanieSusanne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Plymouth.
Hampton Inn & Suites Plymouth
Comfort Inn Plymouth
Nr. 8 von 9 in Plymouth
Mirbeau Inn & Spa at The Pinehills
Baymont Inn & Suites Kingston Plymouth Bay

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Plymouth

Anschrift: 4 Home Depot Dr, Plymouth, MA 02360-2669
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Plymouth
Nr. 1 der Familienhotels in Plymouth
Nr. 3 der Romantikhotels in Plymouth
Preisklasse: 108€ - 259€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Plymouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Plymouth Hotel Plymouth
Hilton Plymouth