“Gemütliche Kneipe/Restaurant direkt am Hafen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cabby Shack

Cabby Shack
Platz Nr. 8 von 200 Restaurants in Plymouth
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Landshut, Deutschland
“Gemütliche Kneipe/Restaurant direkt am Hafen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant, in dem es auch frischen Lobster gibt, sind wir im Cabby Shack gelandet und wurden nicht enttäuscht. Es ist eine Lokalität mit einem Aussenbereich, einer großen Bar drinnen und draußen und leckerem Essen.
Natürlich hatte ich mich für Lobster entschieden und der war super lecker. Zusammen mit flüssiger Butter, Cole Slaw und Kartoffelpürree serviert, hatte ich ein tolles Abendessen.
Es gibt dort sehr viele Biersorten und man fühlt sich sehr wohl.
Dazu gabs als Vorspeise den preisgekrönten Clam Chowder!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente