“Alltagsküche mit frischem Fisch”
Bewertung zu Wood's Seafood

Wood's Seafood
Platz Nr. 6 von 221 Restaurants in Plymouth
Preisbereich: 0 $ - 26 $
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Wasser. Das Deck wurde gerade renoviert und daher mussten wir im schmucklosen Innenraum essen. Man bestellt und bezahlt an der Kassa und wird aufgerufen, wenn die Speisen fertig sind. Der Fisch ist frisch und schmackhaft, aber uninspiriert zubereitet. Die Preise sind relativ moderat und der Ambiente angepasst. Für einen schnellen, unkomplizierten Lunch durchaus geeignet.

Danke, frede01!
Bewertung schreibenBewertungen (1.135)

Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich denke zum Ambiente der Lokalität ist bereits genug gesagt. Typisch amerikanisch eben. Das Essen hingegen ist der absolute Hammer. Die Lobsterrolle ist überaus gut mit Hummerfleisch bedacht. Nicht zu viel Soße und das Brot passt auch. Für mich eine Top Empfehlung bei einem Besuch in Plymouth...

Danke, All_Blacks85!
Bewertet 10. Oktober 2016

Wir kamen zufällig vorbei und genossen hier unseren ersten Lobster!!! Trotz zahlreicher weiterer Lobster-Mahlzeiten während unseres Neuengland-Staaten-Aufenthaltes war dieses Lobster-Essen für uns das absolute Highlight...
Die ganze Famile war begeistert von dem unglaublich leckeren Essen in ungezwunger Atmosphäre unter vielen Einheimischen. Fangfrischer Lobster mit Chardonnay aus dem Plastikbecher - herrlich!!!

Danke, manipal2001!
Bewertet 24. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nach einer Bootstour hier. Auch wenn die Gerichte unterschiedlich klingen, schmeckt doch vieles ähnlich und langweilig, weil einfach nur frittiert. Für den schnellen Hunger o.k. aber kein kulinarisches Erlebnis.

Danke, Maerker!
Bewertet 23. Mai 2016 über Mobile-Apps

Fish&Chips waren mega lecker. Für rund 8 Dollar für fast jeden machbar. Der Hummer dort scheint sehr beliebt und wohlschmeckend zu sein. An einigen Tischen wurde “geschlachtet“ und geschlemmt. Zu empfehlen! PS: Nachtisch (Eis) gleich schräg gegenüber ;)

Danke, Timmy P!