“golfen in sehr privater Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Pinehills Golf Club
Details zur Sehenswürdigkeit
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“golfen in sehr privater Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

der Pinehill ist ein halbprivater sehr gedigener Golfclub. Schon die Auffahrt zum Golfhaus lässt erahnen was einem auf einem der beiden Plätze erwartet. Sehr weitläufiges Gelände, die Bahnen sind eingebettet in wunderschöne Villen und Wälder. Man sollte sich genauset den WEg zurpck einplrägen, denn sollte es beginnen zu regnen, wie bei mir, dann kann man sich auch schon schnell mal heillos verfahren. Ansonsten gibt es nur positives zu berichten. Einfach ein wunderschöner Platz.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sprinter827!