“Hätte mir für den Preis etwas mehr erwartet” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 59 Aktivitäten in Plymouth
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Hätte mir für den Preis etwas mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben den Besuch der Plimoth Plantation geplant um unserem 6 jährigen einen Eindruck zu vermitteln, wie die ersten Siedler gelebt haben, außerdem wollte er echte Indianer sehen.
Die Anlage ist nett angelegt, echte Darsteller in authentischer Kleidung stellen den Alltag vor.
Ganz nett, mehr aber auch nicht.
Etwas teuer für meinen Geschmack.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Thomas E!

Preetz, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Geschichte erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Da wir herrlichstes Herbstwetter hatten war der ca. 4stündige Spaziergang über die Plantage sehr schön. Man bekommt schöne Eindrücke in das "Besiedler-Leben". Die Ausschilderung ist gut man findet leicht hin.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Jutta S!
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Für Familien ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Echte Indianer und das Leben von den Pilgrims hautnah...wirklich interessant auch für Europäer und deren Kinder. Die Häuser und irhe Einrichtung wirken sehr authentisch. Von Musuem kann man da eigentlich nicht reden

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Berta45!
Thun, Schweiz
“Ein Stück lebendiger Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Plimoth Plantation versetzt einen um 150 Jahre zurück in der Geschichte und lässt uns das Leben der ersten Pilgrims hautnah erleben. Erlebenswert!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Renate L!
Baden-Baden, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Dieses Museum sollte man nicht verpassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Freilichtmuseen gibt es inzwischen viele, aber da dieses die erste Besiedlung der USA darstellen möchte sollte man es nicht verpassen.
Im Indianerdorf erklären einige Frauen die Geschichte und Traditionen ihrer Stammes mit bemerkenswerter Geduld. Man kann ihnen Fragen stellen, die sie bestimmt schon tausend Mal gehört haben und sie erklären ausführlich und engagiert. Die Teenager, die ebenfalls eingesetzt sind, sollte man meiden. Sie antworten mit muffigen Gesichtern und wünschen sich offensichtlich ganz woanders zu sein.
Im Siedlerdorf selbst versucht man die Zeit des frühen 17. Jahrhunderts nachzuahmen. Die gelingt gut, bis zu dem Geruch nach Feuer in den Häusern. Angestellte erklären in den sprachlichen Gepflogenheiten dieser Zeit, wie man gelebt hat und welchen Schwierigkeiten die Siedler ausgesetzt waren.
Wer die Wege nicht laufen kann, der wird von einem freundlichen Freiwilligen mit einem Golfwagen gefahren. Also auch für alte Leute oder Behinderte geeignet.

Aufenthalt August 2012
Danke, Evchen93!