“eine schöner Einstieg in eine tolle Rundreise”

Above the Bay at Thornton Adams Bed and Breakfast
Nr. 2 von 18 Pensionen in Plymouth
Leipzig, Deutschland
“eine schöner Einstieg in eine tolle Rundreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Man wird super nett und gastfreundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr liebevoll dekoriert und super sauber und geräumig. Für eine Familie von 4 Personen bekommt man die gesamte Etage unter dem Dach - mit einem schönen gepflegten Badezimmer.
Das Frühstück war der absolute Traum. Jeden MOrgen etwas frisch gebackenes, von Kuchen über Scones, Waffeln, Pancakes - alles was das Herz begehrt. Die Inn-Keeperin ist von einer sehr großen Herzlichkeit und Güte! Ein wunderbarer Empfang in Amerika!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, AndreaF16!

Darmstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2009

Unsere Gastgeberin - Sandy - hat uns gleich beim aussteigen unseres Mietwagens wärmstens empfangen und unser Kurzurlaub konnte beginnen! Wir haben das Suite gebucht - sehr viel Platz - im Kolonialstil und typisch für die Gegend. Morgens gab es ein amerikanisches frühstück - es gibt immer dazu selbstgebackener Kuchen, Muffins oder Bagels ....die himmlisch schmeckten! Vom Frühstücksraum konnten wir die Eichhörnchen und "Chipmunks" zuschauen - echt niedlich! Die Lage des B&B war ideal: 5 Minuten Fahrt zum Plimoth Plantation (ein absolutes MUSS) und zum Plymouth Stadtmitte (Städtchen-Mitte!). Direkt zwischen Boston und Cap Cod gelegen ist es ein super Basis für Tagestrips. Aber das Beste von allem war den freundlichen Empfang von Sandy - sie hat sich rührend um uns gekümmert - wie alte Freunde und hat uns immer super Tipps für Shopping, Sightseeing und Essen gegeben und sogar uns einen Gutschein gegeben zum Preisnachlass beim Plimoth-Plantation und den Mayflower-Besichtigung. Also hier komme ich definitiv wieder zurück und werde gerne das Thornton B&B wieder buchen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Hampton Inn & Suites Plymouth
Comfort Inn Plymouth
Comfort Inn Plymouth
Nr. 8 von 9 in Plymouth

Sie waren bereits im Above the Bay at Thornton Adams Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Above the Bay at Thornton Adams Bed and Breakfast

Unternehmen: Above the Bay at Thornton Adams Bed and Breakfast
Anschrift: 73C Warren Ave., Plymouth, MA 02360
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Nr. 2 von 18 Pensionen in Plymouth
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Above the Bay at Thornton Adams Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Above the Bay at Thornton Adams Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.