“Tolles Motel”

Best Western Plus Cold Spring
Nr. 1 von 9 Hotels in Plymouth
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. August 2014

Ein tolles, absolut zweckmässiges Motel. Die renovierten Zimmer sind sauber und grosszügig. Das Motel verfügt über einen Swimmingpool und eine Laundry. Das Frühstück kann im Haupthaus oder an Tischchen draussen eingenommen werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, K L!
Bewertung schreibenBewertungen (1.126)

Bewertet am 25. Juli 2013

Empfehlenswertes Hotel mit sehr gepflegter Aussenanlage und sehr schönem Pool.
Zimmer sind sauber und sehr gepflegt. Einziger Mangel ist die etwas laute Klimaanlage
im Zimmer, die es nicht wirklich schafft die Feuchtigkeit aus dem Zimmer zu bringen.
Die Zimmer riechen daher leicht feucht und etwas modrig. Das Personal ist nicht
ausserordentlich freundlich aber auch nicht unfreundlich!
Wir wuerden das Hotel wieder buchen, wegen seiner guten Lage zum Zentrum von Plymouth
und der guten Lage zu den Sehenswürdigkeiten rund um Plymouth sowie der netten, gepflegten
Anlage.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, AWeiten!
Bewertet am 21. Juli 2013

Die Anlage sieht sehr gepflegt und einladend aus. Es ist sehr ruhig und der Hafen und City von Plymouth ist zu Fuß zu erreichen. Das kontinentale Frühstücksbuffet war das Beste was wir auf unserer USA-Rundreise hatten. Das Personal war sehr, sehr freundlich. Großer Pool ist auch vorhanden. Wir hatten Glück und bekamen ein kostenloses upgrade auf eine geräumige Suite.
Es roch allerdings etwas muffig, kann aber auch an der Klimaanlage gelegen haben. Trotzdem weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner98!
Bewertet am 10. November 2012

Sehr schönes und gutes Motel.
Zimmer waren sehr sauber und Frühstücksbuffet war auch gut.
Die Lage des Motels war ebenfalls sehr gut. Wir konnten am Abend zu Fuss an den Hafen laufen und dort in einem Fisch-Restaurant einen feinen Lobbster essen.

Das Motel würde ich sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, TheKringel!
Bewertet am 29. November 2011

Die Anlage ist sehr schön und ruhig gelegen und sieht schon auf den ersten Blick bei der Ankunft sehr einladend aus. Die Nähe zum Hafen von Plymouth ist ideal, alles ist problemlos zu Fuß erreichbar ( z. B. die Mayflower). Auf unserer Neuengland- Rundreise war diese Unterkunft eine der Schönsten und es lohnt sich durchaus auch ein mehrtägiger Aufenthalt hier. Der Empfang beim Check-In war enorm freundlich und aufmerksam, es wurden uns viele hilfreicheTipps für Ausflüge und Restaurants gegeben. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig mit bequemen Betten, alles ist in gutem Zustand. Es gibt außerdem einen schönen, grossen Outdoor- Pool. Das kontinentale Frühstück war auch gut und vielseitig, durchaus besser als der gewohnte Standard. Das Preis- Leistungsverhältnis des Motels ist hervorragend, unbedingt empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eleanor44!
Bewertet am 2. November 2010

Dieses Best Western liegt fußläufig zu Hafen und City und somit zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten. Die Anlage im Motel- Stil ist gut geführt, der Service ist sehr freundlichund die Zimmer sind groß und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Das angebotene Frühstück entspricht amerikanischem Standard, ist aber absolut OK.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiseplaner007!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Schöne Motelanlage eher am Stadtrand gelegen. Freundlicher Servive beim Check-in.
Wir hatten für mehrere Nächte gebucht , und bekamen ein geräumiges Zimmer im Erdgeschoss. Im hintern Teil, bei der Klimaanlage roch es etwas muffig, aber sonst war alles o.k.
Bis zum Morgen: wir waren mit Flohstichen und vermutlich auch Bettwanzenbissen übersäat. Wir wechselten daraufhin in die obere Etage und bekamen auch einen Preisnachlass gewährt. Dieses Zimmer war Ungeziefer frei.
Wir haben mit dem erscheinen des Kammerjägers gerechnet. Aber am Vormittag ging das Zimmermädchen zu meinem Entsetzen, nur mit frischer Bettwäsche in das befallene Zimmer.
Leider kann ich dieses Motel nicht weiterempehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Comfort Inn Plymouth
Nr. 8 von 9 in Plymouth
11,4 km entfernt
Mirbeau Inn & Spa at The Pinehills

Sie waren bereits im Best Western Plus Cold Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Cold Spring

Anschrift: 180 Court St, Plymouth, MA 02360-4036
Lage: USA > Massachusetts > Plymouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Plymouth
Nr. 1 der Öko-Hotels in Plymouth
Nr. 3 der Familienhotels in Plymouth
Nr. 4 der Businesshotels in Plymouth
Preisklasse: 96€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Cold Spring 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Cold Spring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Cold Spring Plymouth
Best Western Plus Cold Spring Hotel Plymouth