“Naja, ziemlich voll, teuer und alles schmeckt ähnlich!”
Bewertung zu New Tokyo

New Tokyo
Platz Nr. 102 von 208 Restaurants in Plymouth
Küche: Sushi
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Naja, ziemlich voll, teuer und alles schmeckt ähnlich!”
Bewertet am 21. September 2011

Auf der Durchreise sind wir in Plymouth gelandet und haben das New Tokio, ein japanisches Restaurant ausprobiert. Es war total überfüllt, aber nach ca. 15 min Wartezeit gabs auch für uns einen Platz am Hibachi-Tisch sprich, es wurde direkt vor uns gekocht.
Leider benutzen die Köche für alles die gleiche Sosse, finde ich schade, da dann alles gleich schmeckt!!!
Die Zutaten waren superfrisch, aber mir hat nicht gefallen, dass Sie das Essen quasi durch die Gegend werfen, damit die Gäste es mit dem Mund auffangen, was natürlich sehr schwierig ist!
Eine positive Überraschung gabs mit der Rechnung, da wir an einem Dienstag da waren, haben wir 50% Discount erhalten...

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente