Bewertung zu La Madonnina

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 3
“Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 9. Januar 2017 für einen Aufenthalt im August 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Für 3000 € in der Woche hätten wir uns etwas anderes erwartet. Die Wohnung ist abgelebt. Handtücher haben Stockflecken, Wohnzimmer Bezüge fleckig. Küche ist versifft. Hundescheiße am Eingang, wir haben ihn Ende der Woche selber weggeräumt. Durchdringender Uringeruch besonders in den unteren Zimmern. Bäder eklig. Duschen verkalt 5-6 Strahlen. Toilettendeckel ausgerissen. Wir habe viel geputzt um es uns einigermaßen wohnlich zu machen. Das einige positive war der Pool. Beschwerden schon während der Woche gingen ins Leere.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Management-Antwort
26. Jan 2017
Sehr geehrter Herr Andreas,

Ihren Kommentar zu lesen hat uns sehr überrascht und wir bedauern ihn sehr.

Salogi vermietet seit mehr als 30 Jahren Ferienhäuser und unsere Firma ist bekannt für ihre Qualität und Betreuung unser Kunden. Wir versuchen stets das Beste für unsere Gäste zu tun und Ihre Wünsche zu erfüllen, da es unser höchstes Ziel ist, zufriedene Kunden zu haben.

Wenn es doch einmal zu einem Problem oder Unzufriedenheit in einer unserer Objekte kommt, dann ist es uns besonders wichtig schnell und sofort zu reagieren. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht die Gelegenheit dazu gegeben und uns nicht kontaktiert, sondern nur Ihre Agentur, die aus uns nicht verständlichen Gründen erst 10 Tage nach Ihrer Abreise Ihre Beanstandung an uns weitergeleitet hat.

Ihr Eindruck vom Ferienhaus La Madonnina hat uns sehr überrascht, da es eines unserer beliebtesten Anwesen ist.

Am Tage nachdem wir Ihre Beanstandung dann erhielten sind wir zum Haus gefahren um es zu inspektionieren aber leider konnten wir keinen, der von Ihnen aufgeführten Punkte so feststellen.

Wie wir Ihrer Agentur schon erklärt haben, ist daher Ihre Forderung einer Rückerstattung von 50% weder für den Besitzer noch für uns akzeptabel.

Ich hoffe, das Sie nun unsere Haltung besser verstehen. Für alles weitere stehen wir Ihnen gerne Rede und Antwort, sei es telefonisch oder per Email.

Mit freundlichen Grüssen,

Salogi
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung