Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (855)
Bewertungen filtern
855 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
372
273
126
58
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
372
273
126
58
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 855 Bewertungen
Bewertet am 24. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche hier und es war wirklich klasse für ein amerikanisches Budget Hotel.
Die Lage war gut. Nachts war es ruhig. Die Zimmer sauber.
Besonders positiv erwähnen will ich das Frühstück, wir waren begeistert!
Kühlschrank, Safe gab es nicht. War aber auch nicht wichtig.
Das wifi war super schnell.
Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Whiskystiwi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guido R, General Manager von Hampton Inn Boston/Peabody, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your kind response about our Hampton Inn Boston/Peabody. Will you stop here again on your next visit to the area?????

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2013

sehr hübsches Hotel, preis/Leistung o.k., ca. 20-30 Minuten mit Auto nach Boston, ganz nah gelegen an den historischen Küstenorten Salem und Rockport, unbedingt angucken...
Personal sehr hilfsbereit, Frühstücksbuffett alles da, was man unter "amerikanisch" versteht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LaTurista73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Februar 2012

das es mit einem Voucher noch etwas günstiger gibt. Die Voucherheftchen liegen in vielen Tankstellen auf. Als wir da waren, wurden viele Zimmer gerade renoviert. Unseres war nagel neu, nicht zum Highway raus und genau richtig für die letzte nacht unsere USA reise. Einen Pool gibts auch ... das Frühstück war nicht ganz so gut (Punktabzug) ... in der Summe war die eine nach OK.

Aufenthaltsdatum: Juni 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kaistraveling!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 25 Fahrminuten von Boston - Centrum entfernt.
Unser Zimmer war geräumig ( 2 Queen-Betten), sehr sauber und wurde auf unseren Wunsch noch mit einem kl. Kühlschrank ausgestattet.
Alle sonstigen Annehmlichkeiten ( Pool usw.) sind vorhanden und in gutem Zustand.
Kostenloses WLan.
Der Room-Saver-Coupon wurde für die gesamte Aufenthaltsdauer akzeptiert.
Für US-amerikanische Verhältnisse gutes Frühstücksbuffet ( hot breakfast ) mit sehr schnellem und freundlichem Personal, dass auch durch die Anwesenheit einer Bostoner-Schulklasse nicht aus der Ruhe zu bringen war.
Wer nicht unbedingt in Boston übernachten muss/will, ist dort sicherlich gut und kostengünstig aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ledavinci!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guido R, General Manager von Hampton Inn Boston/Peabody, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen