“Ausgezeichnet !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lobster Claw

Lobster Claw
Platz Nr. 10 von 55 Restaurants in Orleans
Preisbereich: 16 $ - 24 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Winterthur, Schweiz
“Ausgezeichnet !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hervorragende Küche, gute Ambiente und das Gefühl das es diesen Ort schon lange gibt ... ich habe den Lobster genossen und das Handling der Brechzange wurde mir mit Hingabe erläutert ;-) ... mit Kiddies ohne Probleme, es gibt Mahlstifte und eine eigene Menu Auswahl ... wunderbare Bedienung ! ... wer Orleans besucht, sollte sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen ...

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Roger S!