“Wunderbares American Breakfast als Take-Away” 5 von fünf Punkten

Hole In One
Platz Nr. 8 von 56 Restaurants in Orleans
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Kinder, Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wunderbares American Breakfast als Take-Away”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2011

Von einer Frau an der Tankstelle empfohlen (alle essen dort) wollten wir dort frühstücken, doch die Wartezeit auf einen Sitzplatz betrug über 25 Minuten, weshalb wir einfach Takeaway bestellten, wir wurden nicht enttschäuscht, super feines American Breakfast. Die Bedienung äusserst freundlich und speditiv. Auch die Donuts und Muffins waren einen Traum. Nächstes Mal reservieren wir und geniessen das Frühstück noch länger.

• Aufenthalt Juni 2011
      Essen