“Elegantes Restaurant mit tollem Gastgarten”
Bewertung zu Sweet Life

Sweet Life
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sweet Life keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 52 Restaurants in Oak Bluffs
Preisbereich: 50 $ - 65 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
New York, NY
“Elegantes Restaurant mit tollem Gastgarten”
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Sweet Life Cafe traegt eher unpassend den Titel Café, es ist eher ein volles Restaurant, am dem Hafen entgegengesetzten Ende der Circuit Avenue gelegen. Wir sind eher zufaellig beim Vorbeigehern drauf gestossen, haben die Reservierung dann keineswegs bereut.

Im Sommer sind die Tische im grossen Gastgarten wunderbar - allerdings gibt es hier schoenere (etwa auf der Veranda) und weniger attraktive (etwa am Eingang), daher sollten Sie sich vorher informieren, was frei ist.

Zu unserer Ueberraschung gab es keinen Hummer mehr, als wir an einem Sonntag abend kamen, obwohl uns bei der Reservierung am Abend vorher die Verfuegbarkeit zugesagt wurde. Schliesslich tauchte noch einer auf, den wir aber nur mit Shrimps und Meeresfruechten bestellen konnten. Im Vergleich zum Hummer am Abend zuvor bei Nancy's war er nicht so gut und fast dreimal so teuer.

Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, aber etwas ueberfordert. Manche Sachen vergass er einfach, das sollte nicht passieren.

Das Ambiente ist sehr gut, aber die Preise sind doch recht hoch.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente