“Ein super Bed & Breakfast”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oak Bluffs suchen?
Brady's NESW Bed & Breakfast
Nr. 10 von 15 Pensionen in Oak Bluffs
East Islip, New York
“Ein super Bed & Breakfast”
Bewertet am 17. September 2005

Ein super Bed & Breakfast – eingebettet zwischen Bäumen, aber dennoch in Reichweite des Strands und des Dorfes. Anständiger Preis, sauber, gemütlich und luftig mit großen Veranden und einer wunderschönen Lage. Brady ist ein Goldstück, sein kleiner Hund Ami ein Schatz. Es kommt einem vor, als wenn man bei seinem Lieblingsonkel in den Ferien ist. Ein echtes Fundstück.

3 Danke, vera707!

Alleinreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. August 2005

Mein Mann und ich haben unseren 2. Hochzeitstag in Martha’s Vineyard verbracht. Als ich das Zimmer buchte, wurde ich von einem sehr höflichen und hilfsbereiten Mann begrüßt, der uns später unter dem Namen Brady ans Herz gewachsen ist. Als wir dort ankamen waren wir begeistert von der schönen Unterkunft und unserem gastfreundlichen Gastgeber. Wir sind beim Militär beschäftigt und reisen viel herum und lernen gerne neue Leute kennen. Wir haben viele schöne Nachmittage auf der Veranda mit Brady verbracht und mit unserem neuen Freund dem Rauschen des Ozeans zugehört. Es gibt nicht so viele Orte, die man als zweites Zuhause ansieht und wo man den Gastgeber näher kennen lernt. Es hat eine exzellente Lage und unserer Aufenthalt war einfach nur wunderbar. Das Haus ist sehr einladend und es ist die reinste Form eines Bed & Breakfast, die man sich vorstellen kann. Wir hoffen schon bald wieder dort hin reisen zu dürfen. Vielen Dank, Brady!!

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oak Bluffs.
Pequot Hotel
Nr. 2 von 3 in Oak Bluffs
Isabelle's Beach House
Isabelle's Beach House
Nr. 4 von 15 in Oak Bluffs

Sie waren bereits im Brady's NESW Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brady's NESW Bed & Breakfast

Unternehmen: Brady's NESW Bed & Breakfast
Anschrift: 10 Canonicus Avenue, P.O. Box 197, Oak Bluffs, Martha's Vineyard, MA 02557
Lage: USA > Massachusetts > Martha's Vineyard > Oak Bluffs
Nr. 10 von 15 Pensionen in Oak Bluffs