“Klein, sympathisch und tolle Küche”

The Red Cat Kitchen at Ken N' Beck
Platz Nr. 2 von 52 Restaurants in Oak Bluffs
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Chemnitz, Deutschland
“Klein, sympathisch und tolle Küche”
Bewertet am 26. Juni 2013

Den Tip für the red cat hatten wir von einem 'local' und hätte nicht besser sein können. Versteckt in einer Seitenstrasse, das 'red cat' nur an einem Aufkleber an der Tür erkennbar, ( 'Ken N' Beck' steht auf demHolzschild) hatten wir dort einen tollen Abend. Lustig war das Dekor, auch die Verwendung von Marmeladengläser als Getränkegläser für Wasser und Wein war recht originell. Ich hat das Rib-eye Steak, meine Frau Lobster bisque und Crab cakes, beides hervorragend, gefolgt von einem himmlischen Nachtisch mit Schoko-Kuchen der innen zerlaufene Schokolade hatte: Perfekt ( Kalorien bitte nicht zählen...)

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, MikeChemnitz!

Reisende, die sich The Red Cat Kitchen at Ken N' Beck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edgartown, Martha's Vineyard

Sie waren bereits im The Red Cat Kitchen at Ken N' Beck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!