“In Kürze...”

Oak Bluffs Inn
Massachusetts
“In Kürze...”
Bewertet am 1. August 2008

Wir fuhren einfach los und setzten mit dem Motorrad auf der Fähre über. Eric ist immer entgegenkommend... und wenn er jetzt noch hart gekochte Eier zum Frühstück anbietet, ist alles perfekt! Die Pärchenmassage wäre vielleicht was für 2009... oder was würden Sie empfehlen? Mmmmmmm. Aber Spaß beiseite - sehr sauber, Zimmer sind schön, direkt an der Circuit Avenue, fantastische Terrasse, vor allem wenn Sie wie wir gerne Menschen beobachten, und wenn Sie Cookies mögen... hier gibt's auch Cookies! P.S. Eric kennt die Insel wie seine Westentasche und wird all Ihre Fragen beantworten.

Danke, extradelightfor2!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 7. Juni 2006

Wir haben ein langes Wochenende in Martha's Vineyard verbracht und haben im Oak Bluffs Inn übernachtet. Wir wurden von Eric begrüßt, ein stets zu Späßen aufgelegter, gelassener Typ, der uns wie alte Freunde willkommen hieß. Unser Zimmer war sauber mit privatem Bad und schönem Blick auf die Circuit Avenue --- das Zentrum der Restaurants und Geschäfte in Oak Bluffs. Es war schön, modernen Komfort wie die ferngesteuerte Klimaanlage in diesem im viktorianischen Stil gehaltenen Gasthaus zu finden. Und einige Überraschungen, mit denen wir nicht gerechnet hatten, gaben uns das Gefühl, in der Ferne zu Hause zu sein, z. B. der iPod-Anschluss auf der vorderen Veranda. So konnten wir unsere eigene Musik genießen, während wir in den Korbschaukelstühlen auf der Panoramaveranda entspannten und die Leute vorbeigehen sahen. Im Gegensatz zu anderen Herbergen, in denen wir übernachtet haben, schien Eric zugänglich zu sein und gab uns viele gute Tipps zu Restaurants und Aktivitäten auf der Insel. Das Oak Bluffs Inn war in perfekter Lage - ein Fußweg zur Fähre und direkt an der Circuit Avenue, wo all die Geschäfte und Restaurants sind, aber nicht inmitten all des Lärms.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Georgia
Bewertet am 16. Mai 2006

Diese Frühstückspension war SUPER! Ich hatte vorher noch nie in einer Pension übernachtet und wusste daher nicht, was mich erwarten würde, doch das Oak Bluffs Inn hat mich zu einem Bed & Breakfast Anhänger gemacht. Wir hatten Zimmer Nr. 9 über der Garage, weil wir zu Dritt unterwegs waren. Das Zimmer war toll! Es war sehr sauber, und die Antiquäten im Zimmer rundeten das Ambiente unseres Aufenthalts in Martha's Vineyard noch ab. Der Wirt, Eric, war sehr unterhaltsam und gelassen. Er war so nett, und wir merkten, dass es ihm wirklich daran gelegen war, dass wir einen tollen Aufenthalt hatten trotz des bedeckten Wetters. Frühstück war super mit viel Auswahl, und abends gab es TOLLE Schokoladencookies. Wenn Sie nach einer super Unterkunft suchen, DAS OAK BLUFFS INN IST GENAU DAS RICHTIGE!!!

6 Danke, megc0908!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oak Bluffs.
Mansion House
Nr. 2 von 3 in Oak Bluffs
Madison Inn
Madison Inn
Nr. 3 von 15 in Oak Bluffs

Sie waren bereits im Oak Bluffs Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Bluffs Inn

Unternehmen: Oak Bluffs Inn
Anschrift: 64 Circuit Ave., Oak Bluffs, Martha's Vineyard, MA 02557
Lage: USA > Massachusetts > Martha's Vineyard > Oak Bluffs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 15 Pensionen in Oak Bluffs
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 439€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oak Bluffs Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Bluffs Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Bluffs Inn MA - Martha's Vineyard
Oak Bluffs Hotel Oak Bluffs