“Individueller Geheimtip” 5 von fünf Punkten

Oak Bluffs Inn
Chemnitz, Deutschland
“Individueller Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Oak Bluffs Inn ist auf den ersten Anblick vielleicht sofort 'der burner', der Aufenthaltsraum ist eher ein Sammelsurium diversester Möbelstücke, aber der Aufenthalt gewinnt an Fahrt, sobald man mit dem Besitzer Eric mehr als ein paar Worte wechselt. Wir hatten das Glück, ein Zimmerupgrade zu erhalten und die 2 Nächte dort waren sehr schön, Eric hat gute Tips für die Insel, und ist als Gastgeber am Abend sehr unterhaltsam. Dieses B&B kann man allen empfehlen, die auch den Kontakt zu anderen Reisenden schätzen, alles sehr persönlich. Danke!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, MikeChemnitz!

Rheinberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben einen wundervollen Aufentahlt im Oak Luffs Inn gehabt. Da das B@B nicht ausgebucht war, haben wir direkt ein Upgrade bekommen. Wir haben das Appartement im obersten Stockwerk bekommen. Anschliessend sind wir mit Erik und einem Freund an einen einsamen Strand gefahren, haben dort ein Lagerfeuer gemacht, ein paar Biere getrunken und Erik hat ein paar Pesto-cheese-Sandwiches ins Feuer gelegt. Die Gespräche mit Erik am Lagerfeuer sind sehr unterhaltsam und lustig. Wir haben auf unserer Reise durch die Neu-Englandstaaten sehr viele gute B@B's gehabt, aber dieses war mit Abstand das individuellste und "persönlichste" B&B. Eine Empfehlung für jeden der etwas besonderes sucht!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, MajorEisenherz!
Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2008

Wir fuhren einfach los und setzten mit dem Motorrad auf der Fähre über. Eric ist immer entgegenkommend... und wenn er jetzt noch hart gekochte Eier zum Frühstück anbietet, ist alles perfekt! Die Pärchenmassage wäre vielleicht was für 2009... oder was würden Sie empfehlen? Mmmmmmm. Aber Spaß beiseite - sehr sauber, Zimmer sind schön, direkt an der Circuit Avenue, fantastische Terrasse, vor allem wenn Sie wie wir gerne Menschen beobachten, und wenn Sie Cookies mögen... hier gibt's auch Cookies! P.S. Eric kennt die Insel wie seine Westentasche und wird all Ihre Fragen beantworten.

Danke, extradelightfor2!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Wir haben ein langes Wochenende in Martha's Vineyard verbracht und haben im Oak Bluffs Inn übernachtet. Wir wurden von Eric begrüßt, ein stets zu Späßen aufgelegter, gelassener Typ, der uns wie alte Freunde willkommen hieß. Unser Zimmer war sauber mit privatem Bad und schönem Blick auf die Circuit Avenue --- das Zentrum der Restaurants und Geschäfte in Oak Bluffs. Es war schön, modernen Komfort wie die ferngesteuerte Klimaanlage in diesem im viktorianischen Stil gehaltenen Gasthaus zu finden. Und einige Überraschungen, mit denen wir nicht gerechnet hatten, gaben uns das Gefühl, in der Ferne zu Hause zu sein, z. B. der iPod-Anschluss auf der vorderen Veranda. So konnten wir unsere eigene Musik genießen, während wir in den Korbschaukelstühlen auf der Panoramaveranda entspannten und die Leute vorbeigehen sahen. Im Gegensatz zu anderen Herbergen, in denen wir übernachtet haben, schien Eric zugänglich zu sein und gab uns viele gute Tipps zu Restaurants und Aktivitäten auf der Insel. Das Oak Bluffs Inn war in perfekter Lage - ein Fußweg zur Fähre und direkt an der Circuit Avenue, wo all die Geschäfte und Restaurants sind, aber nicht inmitten all des Lärms.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006

Diese Frühstückspension war SUPER! Ich hatte vorher noch nie in einer Pension übernachtet und wusste daher nicht, was mich erwarten würde, doch das Oak Bluffs Inn hat mich zu einem Bed & Breakfast Anhänger gemacht. Wir hatten Zimmer Nr. 9 über der Garage, weil wir zu Dritt unterwegs waren. Das Zimmer war toll! Es war sehr sauber, und die Antiquäten im Zimmer rundeten das Ambiente unseres Aufenthalts in Martha's Vineyard noch ab. Der Wirt, Eric, war sehr unterhaltsam und gelassen. Er war so nett, und wir merkten, dass es ihm wirklich daran gelegen war, dass wir einen tollen Aufenthalt hatten trotz des bedeckten Wetters. Frühstück war super mit viel Auswahl, und abends gab es TOLLE Schokoladencookies. Wenn Sie nach einer super Unterkunft suchen, DAS OAK BLUFFS INN IST GENAU DAS RICHTIGE!!!

6 Danke, megc0908!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oak Bluffs.
Mansion House
Nr. 4 von 15 in Oak Bluffs
The Hob Knob
The Hob Knob
Nr. 1 von 10 in Edgartown

Sie waren bereits im Oak Bluffs Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Bluffs Inn

Unternehmen: Oak Bluffs Inn
Anschrift: 64 Circuit Ave., Oak Bluffs, Martha's Vineyard, MA 02557
Lage: USA > Massachusetts > Martha's Vineyard > Oak Bluffs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 15 Pensionen in Oak Bluffs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oak Bluffs Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Priceline, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Bluffs Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Bluffs Inn MA - Martha's Vineyard
Oak Bluffs Hotel Oak Bluffs