“Toller Ostersonntag”

Traditionsgaststatte Finkenburg
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Elterlein
Bewertet 1. April 2018

Wir waren heute erstmalig seit 40 Jahren wieder hier zu Gast, und waren äußest positiv überrascht! Das Team ist sehr nett und die Speisen waren allesamt sehr wohlschmeckend! Bei urigem Flair legt man wert auf die wichtigen Dinge des Lebens , Sauberkeit, Gemütlichkeit und Freundlichkeit!. Nichts für "Schickimickis" aber auf jedenfall empfehlenswert! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, baskoandi!
Bewertet 13. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr netter und freundlicher Service! Sehr schmackhafte Hausmannskost- wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder!

1  Danke, Michael J!
Bewertet 23. April 2014

Wurde durch Zufall bei der Suche nach einen Mittagsmahl entdeckt.
Erscheinungsbild nicht so toll, dafür hat aber die Bedienung und die Küche ein Lob verdient.
(Makkaroni sollte man aber meiden)
Die Forelle war dafür Spitze!

• Ambiente
5  Danke, lolabernd!

Reisende, die sich Traditionsgaststatte Finkenburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zwönitz, Sachsen
Ehrenfriedersdorf, Sachsen

Annaberg-Buchholz, Sachsen

Sie waren bereits im Traditionsgaststatte Finkenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!