“Leckere Rumpsteaks”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eppertshausen suchen?
Hotel Alte Krone - Gruberhof
Bewertet am 26. August 2013

Wir gehen gerne mit der ganzen Familie und zu Familienfeiern hierher. Das Essen ist lecker, mein persönlicher "Barometer" hierfür ist in Restaurants immer das Rumpsteak mit Bratkartoffeln und die sind immer wieder gut, sowie das Kochkäs'-Schnitzel und das Krone-Schnitzel. Qualität ist hier angesagt. Die Bedienung ist freundlich und nicht genervt, wenn Kinder die Speisenzusammenstellung umschmeissen. Ein wirklich nettes gut bürgerliches Restaurant mit hübschem Ambiente.
Es heisst aber nicht mehr "Gruberhof"...

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Heidiheidi63!

Sie waren bereits im Hotel Alte Krone - Gruberhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alte Krone - Gruberhof

Anschrift: Dieburger Str. 1, 64859 Eppertshausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Eppertshausen
Nr. 1 von 2 Pensionen in Eppertshausen
Preisklasse: 70€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)