“Top am Rand der Fränkischen Schweiz”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Cannondal ...
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Top am Rand der Fränkischen Schweiz”
Bewertet am 28. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Sehr schöne und neue Ferienwohnung, Wohnung Sophienberg hatte ich. Komplett mit Küche und zwei zusätzlichen Schlafplätzen. Sehr netter und gastfreundlicher Empfang . Parken kann man direkt am Grundstück. Sehr ruhig da das Grundstück das letzte an der Sackstraße ist.
In Bayreuth ist man in 10 Minuten, mit dem Rad in 25 Minuten. Sehr zu empfehlen - ob für eine Nacht oder länger!!!

Management-Antwort
29. Dez 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung