“Super Entdeckung in Burladingen ”
Bewertung zu Zum Kesselhaus

Zum Kesselhaus
Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Burladingen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

In einer umgebauten alten Fabrikhalle - eben dem früheren Kesselhaus des früheren Textilbetriebes - findet man den sehr ansprechend umgebauten Wirtschaftsraum.
Nette Bedienung, sehr ansprechende Speisekarte, sehr gute, handwerklich sehr gekonnt umgesetzte Speisen. Alles lecker und sehr ansprechend angerichtet. Preislich ok, nämlich wörtlich den Preis wert. Gerne wieder!

Danke, wernerbrox!

Bewertet 28. Januar 2018

Das Restaurant hält was es verspricht. In einem Fabrikgebäude untergebracht und mit einem Ambiente das zunächst etwas kalt wirkt, aber sehr passend zu seiner Umgebung eingerichtet. In einem Industrieflair, das wiederrum gemütlich und heimisch wirkt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Bei dem Essen fehlen einem die Worte, einfach sehr toll angerichtet und vorzüglich im Geschmack. Auf jeden Fall das Geld wert.

Danke, Uwe-Welker!
Bewertet 4. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen mit außergewöhnlichen Ideen für den Nachtisch. Das Ambiente erinnert an eine alte Fabrik und geht in die Richtung Steampunk.
Leider war der Service trotz überschaubarer Gästeanzahl sehr unaufmerksam. Die Dame hat lieber mit dem Nachbartisch gequatscht. Wir mussten geschlagene 45 min warten bis jemand an unseren Tisch kam damit wir bezahlen konnten! Das versaut leider auch die gute Küchenleistung.

Danke, Alexandra M!
Bewertet 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, hervorragende Speisen, Preis-/Leistungsverhältnis passt.
Ein Besuch im Kesselhaus ist auf jeden Fall lohnenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Bernd H!
Bewertet 19. Juli 2016

Das "Kesselhaus" war früher das wirkliche Kesselhaus einer Textilfabrik und wurde vor einigen Jahren zum Restaurant umgebaut.
Jetzt wurde es durch einen neuen Inhaber wiedereröffnet.

Die Speisen sind hervorragend, der Service auch. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Martin G!