“Wunderschöne Wohnung, gemütlich und mit Charme”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Buggingen, Baden-Württemberg

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

marv0e
Basel, Schweiz
“Wunderschöne Wohnung, gemütlich und mit Charme”
Bewertet am 3. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Wir haben eine wunderschöne Zeit in Ihrer Wohnung verbracht. Es hat an nichts gemangelt. Uns hat besonders die liebevolle Gestaltung der Wohnung mit all ihren tollen Kleinigkeiten sehr gut gefallen. Die Abwicklung war unkompliziert und reibungslos. Vielen Dank, wir werden die Wohnung auf jeden Fall weiter empfehlen und würden gerne noch einmal wiederkommen. Liebe Grüße sendet Ihnen die Familie Vögtlin

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
3. Dez 2017
Liebe Familie Vögtlin, es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefalen hat. Sie waren sehr angenehme Gäste und sind jederzeit gerne wieder willkommen. Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Markgrädflerland, Marietta und Peter
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung