“Urlaub im Paradies”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Urlaub im Paradies”
Bewertet am 15. März 2017 für einen Aufenthalt im März 2017

Diese Ferienwohnung ist mit Abstand das Schönste, was man sich im Paradies vorstellen kann. Wir hatten eine Wohnung über 2 Ebenen. Im unteren Teil lag das, zum Pool offene Wohnzimmer mit einer kleinen Küche. Der Blick von hier ging direkt auf die Reisfelder. Wer kann schon vom Wohnzimmer direkt in seinen eigenen Pool springen. Einfach traumhaft.....
Wir kommen gerne wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung