“Perfekt - bis auf die Ankunft!!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Meeru Island Resort & Spa

Meeru Island Resort & Spa
Kärnten
“Perfekt - bis auf die Ankunft!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir kennen einige Inseln der Malediven und sind von Meeru sehr, sehr angetan. Es ist viel ruhiger, entspannter und origineller als wir es erwartet hatten. Wir fühlten uns sehr wohl und es gibt wirklich nichts, was verbessert werden könnte - AUßER - unsere Ankunft. Nach 20 Stunden Reisezeit waren wir heilfroh, als wir in Male landeten. Wir fanden sofort den Meeru-Bootschalter, wurden freundlich mit Wasserflasche empfangen und erhielten die Information: ZWEI STUNDEN warten, bis das Boot nach Meeru loslegt…..! Das war Verzweiflung pur!!!!!! Bitte, liebes Meeru-Management, lasst den Traumurlaub nicht "so" beginnen - das lässt sich bestimmt anders lösen!!!!!!!!!!!! Wie gesagt: ansonsten "Himmel auf Erden"!

Besonders empfehlenswert ist auch der Water-Spa! Die Masseurin KERTI hat meine Tochter und mich jedes Mal total überzeugt! Toll ist auch der Schneider der Insel - unbedingt alles flicken, erneuern und gleich ein Kleidchen, eine Tasche (für mein I Pad) schneidern lassen. Summon ist ein Meister seines Faches und es ist SPITZE, dass es so etwas auf der Insel gibt!

Meeru empfehlen wir bedingungslos weiter!!!!!

Zimmertipp: Uns haben die Hütten der 200er Kategorie am besten gefallen. Keine Gelsen, tolle Sicht aufs Meer. Ab ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Tini23!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrte Tini23,

Sonnige Grüsse von Meeru Island Resort & Spa.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut mich besonders zu lesen, dass Sie mehrere Inseln in den Malediven kennen und uns daher sehr hoch bewerten. Ich habe natürlich auch Ihre Kritik bezüglich Ihrer Anreise dankend zur Kenntniss genommen und bedauere es sehr, das der erste Eindruck etwas ernüchtern wirkte. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig und ich habe Ihren Kommentar mit meinem gesamten Team geteilt, da wir stets unseren Service verbessern möchten.

Eine grosse Freude bereitet uns jedoch Ihr Lob an unserem fantastischem Dunye Spa mit den professionellen ausgebildeten Therapisten und nicht zu vergessen an unserem Schneider, der Ihnen ein ganz persönliches Mitbringsel schneidern konnte und ich hoffen, das Sie eine lange Erinnerung an Ihren Urlaub auf Meeru haben werden.

Tini23, ich möchte mich auch sehr an Ihre starke Weiterempfehlung bedanken und es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Hallo zusammen, wir waren vom 21.05. bis 02.06.14 auf Meeru.

Wir sind von Frankfurt aus mit Etihad geflogen und waren bezüglich des Sitzcomfort zunächst einmal enttäuscht. Meine Freundin und ich sind wirklich keine Riesen und hatte gefühlte 2cm Platz zum Sitz der nächsten Reihe. Auf einem solchen Langstreckenflug erwartet man einfach etwas mehr Platz. Der Service an Board war ok, auch das Umsteigen in Abu Dhabi war gut organisiert.

Auf Malé angekommen mussten wir noch etwa eine Stunde warten, bis es mit dem Boot Richtung Meeru ging. Die Ankunft und die Verteilung der Gäste auf die Boote wurde ebenfalls gut organisiert.

Die Ankunft auf Meeru hätte malerischer kaum sein können. Weißer, feiner Sandstrand, Palmen und ein großer Fischschwarm ganz nah am Strand, der von mehreren kleinen Riffhaien umkreist wurde, bereiteten einen einmaligen Empfang. Angekommen, wurde uns zunächst, bei einem "Welcome Drink", von der deutschsprachigen Reiseleitung die Insel mit ihren Besonderheiten und die entsprechenden Leistungen erklärt.

Unterkunft:
Wir waren in einer Jacuzzi Beach Villa im 600er Bereich untergebracht.
Es war ein wunderschönes kleines Häuschen inmitten von Palmen und Mangroven. Aus dem Fenster konnte man das Meer jedoch sehen und der Fußweg zum Meer betrug eine erträgliche Minute;) Das Schlaf-Wohnzimmer war sehr schön eingerichtet und bot an Ausstattung alles was man in einem solchen Urlaub benötigt. Das Himmelbett war wirklich sehr bequem, so dass wir durchweg erholsamen und ruhigen Schlaf fanden. Das offene Bad, inklusive offener Dusche, Liegeplätzen und dem Jacuzzi war jedoch der Hammer.
Ich kann diesen "Zimmerbereich" auch nur empfehlen, da er auf der Seite der Insel liegt, auf der ständig eine sehr angenehme Brise weht. Auf der Ostseite der Insel hat man hingegen immer mal ein wenig mit Stechmücken zu kämpfen.
Der Zimmerservice ist ebenfalls mehr als ausgezeichnet. Die Häuser werden 2 mal täglich vom Roomboy besucht. Morgens werden sie komplett gereinigt und das Bett mit Tagesdecke versehen. Abends wird die Minibar befüllt, das Bett hergerichtet und die indirekte Beleuchtung eingestellt, so dass man nie im dunkeln ankommt. Der Roomboy (Mohammed Ali) war wirklich sehr zuvorkommend und aufmerksam und hat seinen Job wirklich 110%ig erledigt. Ein wirklich großes Lob.

Verpflegung:
Die Insel hat 2 Restaurants, in denen es morgens-mittags-abends Essen in Buffetform gibt und ist diesbezüglich in Nord und Süd unterteilt, um die Besucher gleichmäßig zu verteilen. Dies gelingt auch sehr gut, man hat nie das Gefühl, dass man sich gegenseitig über die Füsse läuft.
Man hat während seines Aufenthaltes immer die selbe Bedienung, was vieles mit der Zeit vertrauter und einfacher macht. In unserem Fall einen ganz herzlichen Dank an Sobry.
Das Essen ist wirklich sehr vielseitig und abwechslungsreich, so dass für wirklich jeden Geschmack etwas dabei ist. Besonders genial ist der Nachtisch in ganz kleinen Portionen, oftmals nur eine Portion in Löffelform. Man kann viel probieren und es macht optisch einiges her.
Des weiteren gibt es 4 á al Carte- Restaurants die vom heißen Stein, bis zum Asia Wok nochmals wirklich gutes Essen anbieten. Das Asia Wok ist besonders zu empfehlen. Ein Restaurant mit teilweise Glasböden auf der Südseite der Insel. Dort war das Teppanyaki eines unser persönliches Highlights. Sensationeller Fisch und der Küchenchef Trevin als Entertainer, einfach nur fantastisch und unvergesslich.

Wir hatten das Ultra All Inclusive-Paket gebucht und sind diesbezüglich voll auf unsere Kosten gekommen. Inklusive waren sogar alle Getränke der Minibar, außer der "harten" Alkoholika.
Selbst bei unserem zusätzlich gebuchten Schnorchelausflug waren Essen und Getränke inklusive.

Ebenfalls ein Muss und inklusive, ist der Sunset Punch. Der Bootsausflug Richtung Sonnenuntergang mit Cocktail und Delphinen war ebenfalls ein einzigartiges Erlebnis.

Service:
Das Personal auf Meeru ist wirklich sensationell. Das Personal ist durchweg sehr gut organisiert, extrem freundlich und hilfsbereit.
Ich kann hier nur ein Beispiel besonders hervorheben.
Ich habe mein Portemonnaie bei der Abreise auf einem Stuhl liegen gelassen. Darin enthalten waren alle Karten (außer Pässe) und ein größerer Geldbetrag.
Kurz nach der Ankunft mit dem Boot auf Malé, wurde ich bereits von einem Mitarbeiter vom Meeru Resort informiert, dass mein Portemonnaie noch auf Meeru sei. Mir wurde sofort telefonischer Kontakt mit Meeru ermöglicht und angeboten ein Boot, gegen Gebühr, nachzuschicken. Da wir die Pässe bei uns hatten und uns mit etwas Kleingeld ausgeholfen wurde, reisten wir ohne Portemonnaie nach Deutschland. Per EMail wurde dann, ebenfalls beispiellos, die Rücksendung des Portemonnaies und des Geldes organisiert. Alles hat perfekt geklappt und kam ohne Verluste wieder bei mir an. Ein riesen Dank an Maryline vom Sportscenter und Marlene Simon.

Was ebenfalls hervorzuheben ist, ist das Thema Sauberkeit. Sowohl die Zimmer, wie auch alle öffentlichen Räume und Toiletten verdienen sich Bestnoten.

Schnorcheln/ Tauchen:
Meeru hat kein wirkliches Hausriff. Man hat jedoch die Möglichkeit 2 mal am Tag per Boot (max.10Minuten) zum Riff gefahren zu werden oder selbst verschiedene Tauch-und Schnorchelgänge zu buchen. Auf der Ostseite der Insel ist es jedoch dennoch möglich mit kleineren Haien zu schnorcheln;)

Alles in allem können wir Meeru bedenkenlos nur weiterempfehlen. Eine wunderschöne Barfußinsel, tolle Menschen, lecker Essen, ein großes Sportangebot und die nötige Ruhe. Was einen jedoch wirklich wohl am meisten verwundert ist die Tatsache, dass auf dieser Insel bei vollem Betrieb, etwa 400 Gäste und 700 Mitarbeiter unterwegs sind und man sich ständig fragt, wo diese sich alle verstecken. Die Insel ist überhaupt nicht überlaufen und man findet absolut seine Ruhe. Wir haben in einem Urlaub selten den Akku für den Alltag so gut aufladen können wie dort und werden hoffentlich bald wiederkommen können.

Zimmertipp: Jacuzzi Beach Villen im 600er Bereich, dort hat man zwar ein paar Meter mehr zum Meer, aber dafür im ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, Sebastian B!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Sebastian B,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Im Namen des gesamten Meeru Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Zeit und ausfuerhliche Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten. Es freut uns besonders, täglich die hohen Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen.

Natürlich werde ich Ihren Lob an Mohammed Ali, Sobry, Merylin und Marlene weitergeben und uns auch in Ihrem Namen für die Professionalität und guten Service bedanken. Und natürlich werden wir Ihren Lob zu der guten Küche, speziell zum Tappanyaki auch an unserem Küchenteam weitergeben. Trevin wird sich sehr ueber Ihre Worte freuen und das er Ihnen ein besonderes Highlight schaffen konnte.

Sebastian, wir hoffen Sie in naher Zukunft als Wiederholungsgast bei uns auf der Insel begruessen zu duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Gruessen,

Mindelheim, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war der Wahnsinn .... Ein Paradies... Top...
Essen 1a Anlage/Insel suuuuper
Ich/Wir können es wärmstens weiter empfehlen...tolle Bungis...
Personal super freundlich und zuvor kommend...wer da meckert sollte mal seine Art über denken...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Carmen B!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Carmen B,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa!

Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und wir schaetzen es sehr, das Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Ich werde Ihre positive Worte natuerlich an das gesamte Team weiterleiten.

Carmen B, erneut moechte ich mein Dank aussprechen fuer Ihre starke Weiterempfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Baden-Württemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Dies ist unser zweiter Maledivenurlaub gewesen, das erste mal waren wir auf Royal Island. Dieses Mal haven wir unseren Urlaub auf Meeru verbracht und wir sind sehr zufrieden. Wir hatten ein Jacuzzi Beach Bungalow und sind von der Größe und der Einrichtung begeistert. Die Dusche und die Toilette befinden sich im Freien, auch das Jacuzzi. Dieses habe ich einmal benutzt, habe aber das Meer vorgezogen :-). Gleich am zweiten Tag war der Alltagsstreß wie abgefallen und wir tauchten in das Paradies ein. Es gab kleinere Dinge die bemängelt werden können, aber eigentlich nicht der Rede wert: Die Auswahl des Essens war recht gering. Aber alle Speisen waren vorzüglich. Wir hatten Ali als Kellner der stets freundlich und schnell war. Unser Roomboy Mohamed hat in der Zeit, in der wir gefrühstückt haben, das Zimmer sauber gemacht und wir sind zufrieden gewesen mit seiner Tätigkeit. Abends kam er wieder, wenn wir die Inselbars unsicher gemacht haben, so dass wir ihn selten gesehen haben. Wir haben auf der Insel einige Paare kennengelernt und haben es uns in den verschiedenen Bars gemütlich gemacht. Es gab zwei, in denen man Shisha rauchen konnte, und das haben wir auch ausgiebig genutzt. Der Tabak war meist sehr gut. Ashfag, einer der Kellner, war einzigartig und sogar am letzten Tag, als wir abgereist sind, ist er extra zwischen seinem Früh- und Nachtdienst aufgestanden, um uns eine Shisha vorzubereiten, da die Bar offiziell eine halbe Stunde später geöffnet hat. generell das Personal: Außer ein Mitarbeiter, der ab und zu etwas unfreundlich war, war jeder sehr freundlich und mit einem ehrlichen Lächeln anzutreffen. Dies gilt auch für die Rezeption und für die Mitarbeiter, die das tägliche Schnorcheln am Hausriff angeboten haben. Trinkgeld war deshalb selbstverständlich und das haben sie sich auch verdient.
Das Wetter war durchwachsen, manchmal hat es geregnet und auch gestürmt, aber die Temperaturen waren auch zu diesem Zeitpunkt sehr hoch und uns hat es kaum gestört.
Mein Highlight war der Sonnenuntergangstrip mit Booten: Der Sonnenuntergang war natürlich nicht schlecht, aber davor haben wir ca. 30 Delphine gesehen, die mit uns begleitet haben. Ich habe 30 Minuten gefilmt, so dass der Akku meine GoPro beim Sonnenuntergang leer war. Das beste war, dass der Ausflug zum AI+ Paket dazugehört hat und wir nichts dafür zahlen mußten. Wow...
Eine Sache hat uns doch etwas geärgert. Das versprochene Internet ist sehr sehr langsam und man man mußte sich oft neu einloggen. Ein indischer IT Spezialist sicherte jedoch zu, dass sie daran arbeiten. Ich benötigte das Internet lediglich dazu, morgens Zeitung zu lesen, aber das war kaum möglich.
Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken, sie haben unseren Urlaub zu einem Traumurlaub gemacht und ich weiß jetzt schon sicher, dass es nicht beim zweiten mal auf den Malediven bleiben wird. Danke Ashfag, Ali, Mohamed und all die anderen. Es war einmalig bei Euch.

Zimmertipp: Außer die Gartenbungalows kann ich eigentlich jegliche Unterkünfte empfehlen. Wer den Sonnenuntergan ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Ari Stidis M!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte/r Ari Stidis M,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

im Namen des gesamten Meeru Island Resort Teams danken wir Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in den Malediven gefallen hat und es nicht Ihr letzter Urlaub sein wird. Ich werde natuerlich Ihren Lob an das gesamte Team weiterleiten, besonders Ashfag, Ali, Mohammed werden erfreut sein ueber Ihre positive Erwaehnung.

Jedoch habe ich auch Ihre Anmerkungen bezueglich der Auswahl im Buffet Restaurant und das kostenfreie Internet gelesen und werde diese natürlich noch einmal in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste haben wir stetig die Chance unseren Service zu verbessern und für Sie als Gast noch angepasster zu gestalten.

Ari Stidis M, wir wuerden uns sehr freuen Sie erneut bei uns auf Meeru begruessen zu duerfen uns wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Straubing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren als Paar Anfang Mai 2014 auf Meeru - war top
Schon die Bootsfahrt vom Flughafen zur Insel war sehr schön, hier haben uns Delfine begrüsst!
Auch die Begrüßung und weitere Betreuung von unserer Reiseleitung Stani kann nicht getoppt werden. Wir konnten unseren sehr sauberen tollen Wasser Bungalow mit Jacuzzi rasch beziehen..(wir waren in der hinteren 500er Reihe). Wer den Strand liebt sollte nicht über Wasser wohnen - das Gefühl den schönen weißen Sand schon am Morgen zusehen und zu spüren klasse!
Ein ganz großes Lob an das Maalan Restaurant besonders an unseren Keller Areef! Areef wurde uns für unseren gesamten 16 tägigen Urlaub zugeteilt, er war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein!
Da anscheinend die Insel überbucht war ( was im übrigen wirklich nicht so wahrgenommen werden konnte!!) wurde uns am 2.Tag eine Segletour (3Tage) angeboten wenn wir unseren Bungalow räumen würden... Dieser kostenlose Ausflug war der Hammer!!!HIER SOLLTE KEINER LANGE ÜBERLEGEN!! Auch an gesamte Crew vom Segelboot ein ganz ganz dickes Lob!!
Die Verpflegung (Buffet) war auch sehr gut es wird für jeden Geschmack reichlich angeboten.
Wer Ruhe, Sand, Meer, schnorcheln (tauchen) und sehr zuvorkommendes Personal schätzt sollte sich für Meeru entscheiden! Selbst nach mehr als einem Monat ist dieser Erholungsfaktor noch nicht erloschen!!

Für alle die sich für Meeru entscheiden wünschen wir einen wunderschönen Aufenthalt und die gleiche Erholung die wir genossen haben!!!
R. und H. aus Bayern

Zimmertipp: Die hintere 500er Bungalow Reihe ist geräumig ruhig mit sehr schönem Strand.(ohne Naturbeschattung)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Roswitha L!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte Roswitha,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Meeru Island Resort & Spa zukommen zu lassen und es freut uns besonders, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen herzlichen Dank an den Lob an Areef, den ich mit stolz an ihn weiterleiten werde.

Roswitha, wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse nach Bayern.

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben hier unseren Honeymoon verbracht- traumhaft.
Die Atmosphäre, die Insel, einfach alles hat gestimmt.
Die Zimmer waren perfekt- wir hatten eine Strandvilla mit Whirpool- sehr romantisch.
Der Roomkeeper war sehr nett und hilfsbereit!
Der zugewiesene Kellner war Klasse- hat einfach alles gestimmt.
Das Essen war sehr schmackhaft nur stark gewürzt…und sehr reichhaltig!
Würde all inklusive buchen, falls man doch gerne noch etwas mehr trinkt, da die Preise ansonsten recht gesalzen sind.

Zur Insel:
Die Insel ist mittelgross und lädt zu einen romantischen Spaziergang ein.
Als wir waren, gab es sehr viele Korallen auf dem Strand, deswegen Strandschuhe mitnehmen!
Die Unterwasserwelt ist sehr intakt und wunderbar. Man sieht alles- Muränen, Haie, Barrakudas und etliche Riffische.
Man erreicht die Insel bequem mit dem Speadboat in kurzer Zeit- deswegen noch ein Punkt z.G der Insel!

Insgesamt:
Alles klappt perfekt- vom Transfer bis zum Hotel keine Zwischenfälle.
Nettes und kompetentes Personal sowie tolle Landschaft.
- Wir würden wieder gehen-

Zimmertipp: nehmt die Zimmer im Südlichen Teil der Insel- wo die Wasservillas sind- nicht im "oberen Teil&q ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, DiegoMaradona10!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter DiegoMaradona10,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Vilen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung zusammenzufassen und es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste mit Servie und Küche zufrieden sind. Ich werde persoenlich Ihren Lob weiterleiten an mein gesamtes Team. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie überzeugen konnten.

DiegoMaradona10, in der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus den Malediven!

Mit freundlichen Grüßen,

Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Freunden, die schon im Vorjahr hier waren, 9 Tage auf Meeru verbracht (siehe auch Kommentar Thomas R. aus Graz)Sie haben uns nicht zuviel versprochen, es war ein Traumurlaub. Wir hatten die Jacuzzi Wasservilla 711, wunderschön, das Aquarium vor der Terrasse. Ich habe mich selten so gut erholt, die Strapazen der Anreise sind im nu vergessen. Das Essen ist sehr gut, vor allem die frisch in einer Art Schauküche zubereiteten Gerichte des Tages. Unser Kellner Areef war dezent, zuvorkommend, aufmerksam einfach spitze. Wir hatten VP gebucht und diese Entscheidung war richtig, die Getränkepreise sind fair, viele Cocktails bzw. Flaschenweine sind im All inklusive Paket ohnehin nicht enthalten. Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Meeru, wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, KaHaWein!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte KaHaWein,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Ein ganz herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung unseres Resorts. Besonders wichtig ist uns, jedes Jahr den Wunsch in unseren Gästen zu wecken, wieder zu kommen! Und hier ist uns dies gelungen, daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar und den grossartigen Lob an unsere frische Kueche. Ihre besondere Erwaehnung werde ich mit stolz an Areef weiterleiten.

Danke nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Walter C. Kaufmann, General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerufenfushi.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Paradise Island Resort & Spa
Paradise Island Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Lankanfinolhu Island
4.0 von fünf Punkten 2.095 Bewertungen

Sie waren bereits im Meeru Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeru Island Resort & Spa

Unternehmen: Meeru Island Resort & Spa
Anschrift: Meeru Island
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Meerufenfushi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Meerufenfushi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meeru Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Indigo Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeru Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meeru Island Resort Malediven
Hotel Meeru Island Resort