Meeru Island Resort & Spa
Club Med Finolhu Villas(Nord-Malé-Atoll)
1.981 $*
clubmed.us
  • Inklusive Frühstück
Crown Beach Hotel(Dhiffushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
73 $*
  • Inklusive Frühstück
Araamu Holidays & Spa(Dhiffushi Island)
  • Restaurant
Season Paradise(Thulusdhoo Island)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Adaaran Select Hudhuranfushi(Lhohifushi Island)
586 $*
2.106 $*
2.051 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Cinnamon Dhonveli Maldives(Farukolhufushi Island)
625 $*
605 $*
Expedia.com
  • Pool
Raalhu Lodge(Himmafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
40 $*
Priceline
Sehr gut 4/5
    Club Med Kani(Kanifinolhu Island)
    Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
    Bewertungen (6.655)
    6.655 Ergebnisse
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war der Wahnsinn .... Ein Paradies... Top...
    Essen 1a Anlage/Insel suuuuper
    Ich/Wir können es wärmstens weiter empfehlen...tolle Bungis...
    Personal super freundlich und zuvor kommend...wer da meckert sollte mal seine Art über denken...

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    5  Danke, Carmen B!
    WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Sehr geehrte Carmen B,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa!

Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und wir schaetzen es sehr, das Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Ich werde Ihre positive Worte natuerlich an das gesamte Team weiterleiten.

Carmen B, erneut moechte ich mein Dank aussprechen fuer Ihre starke Weiterempfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet 22. Juni 2014

Dies ist unser zweiter Maledivenurlaub gewesen, das erste mal waren wir auf Royal Island. Dieses Mal haven wir unseren Urlaub auf Meeru verbracht und wir sind sehr zufrieden. Wir hatten ein Jacuzzi Beach Bungalow und sind von der Größe und der Einrichtung begeistert. Die Dusche und die Toilette befinden sich im Freien, auch das Jacuzzi. Dieses habe ich einmal benutzt, habe aber das Meer vorgezogen :-). Gleich am zweiten Tag war der Alltagsstreß wie abgefallen und wir tauchten in das Paradies ein. Es gab kleinere Dinge die bemängelt werden können, aber eigentlich nicht der Rede wert: Die Auswahl des Essens war recht gering. Aber alle Speisen waren vorzüglich. Wir hatten Ali als Kellner der stets freundlich und schnell war. Unser Roomboy Mohamed hat in der Zeit, in der wir gefrühstückt haben, das Zimmer sauber gemacht und wir sind zufrieden gewesen mit seiner Tätigkeit. Abends kam er wieder, wenn wir die Inselbars unsicher gemacht haben, so dass wir ihn selten gesehen haben. Wir haben auf der Insel einige Paare kennengelernt und haben es uns in den verschiedenen Bars gemütlich gemacht. Es gab zwei, in denen man Shisha rauchen konnte, und das haben wir auch ausgiebig genutzt. Der Tabak war meist sehr gut. Ashfag, einer der Kellner, war einzigartig und sogar am letzten Tag, als wir abgereist sind, ist er extra zwischen seinem Früh- und Nachtdienst aufgestanden, um uns eine Shisha vorzubereiten, da die Bar offiziell eine halbe Stunde später geöffnet hat. generell das Personal: Außer ein Mitarbeiter, der ab und zu etwas unfreundlich war, war jeder sehr freundlich und mit einem ehrlichen Lächeln anzutreffen. Dies gilt auch für die Rezeption und für die Mitarbeiter, die das tägliche Schnorcheln am Hausriff angeboten haben. Trinkgeld war deshalb selbstverständlich und das haben sie sich auch verdient.
    Das Wetter war durchwachsen, manchmal hat es geregnet und auch gestürmt, aber die Temperaturen waren auch zu diesem Zeitpunkt sehr hoch und uns hat es kaum gestört.
    Mein Highlight war der Sonnenuntergangstrip mit Booten: Der Sonnenuntergang war natürlich nicht schlecht, aber davor haben wir ca. 30 Delphine gesehen, die mit uns begleitet haben. Ich habe 30 Minuten gefilmt, so dass der Akku meine GoPro beim Sonnenuntergang leer war. Das beste war, dass der Ausflug zum AI+ Paket dazugehört hat und wir nichts dafür zahlen mußten. Wow...
    Eine Sache hat uns doch etwas geärgert. Das versprochene Internet ist sehr sehr langsam und man man mußte sich oft neu einloggen. Ein indischer IT Spezialist sicherte jedoch zu, dass sie daran arbeiten. Ich benötigte das Internet lediglich dazu, morgens Zeitung zu lesen, aber das war kaum möglich.
    Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken, sie haben unseren Urlaub zu einem Traumurlaub gemacht und ich weiß jetzt schon sicher, dass es nicht beim zweiten mal auf den Malediven bleiben wird. Danke Ashfag, Ali, Mohamed und all die anderen. Es war einmalig bei Euch.

Zimmertipp: Außer die Gartenbungalows kann ich eigentlich jegliche Unterkünfte empfehlen. Wer den Sonnenuntergang mitbekommen möchte, sollte die 100er Bungalows in Betracht ziehen
    • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    4  Danke, Ari Stidis M!
    WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrte/r Ari Stidis M,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

im Namen des gesamten Meeru Island Resort Teams danken wir Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in den Malediven gefallen hat und es nicht Ihr letzter Urlaub sein wird. Ich werde natuerlich Ihren Lob an das gesamte Team weiterleiten, besonders Ashfag, Ali, Mohammed werden erfreut sein ueber Ihre positive Erwaehnung.

Jedoch habe ich auch Ihre Anmerkungen bezueglich der Auswahl im Buffet Restaurant und das kostenfreie Internet gelesen und werde diese natürlich noch einmal in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste haben wir stetig die Chance unseren Service zu verbessern und für Sie als Gast noch angepasster zu gestalten.

Ari Stidis M, wir wuerden uns sehr freuen Sie erneut bei uns auf Meeru begruessen zu duerfen uns wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 19. Juni 2014

Wir waren als Paar Anfang Mai 2014 auf Meeru - war top
    Schon die Bootsfahrt vom Flughafen zur Insel war sehr schön, hier haben uns Delfine begrüsst!
    Auch die Begrüßung und weitere Betreuung von unserer Reiseleitung Stani kann nicht getoppt werden. Wir konnten unseren sehr sauberen tollen Wasser Bungalow mit Jacuzzi rasch beziehen..(wir waren in der hinteren 500er Reihe). Wer den Strand liebt sollte nicht über Wasser wohnen - das Gefühl den schönen weißen Sand schon am Morgen zusehen und zu spüren klasse!
    Ein ganz großes Lob an das Maalan Restaurant besonders an unseren Keller Areef! Areef wurde uns für unseren gesamten 16 tägigen Urlaub zugeteilt, er war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein!
    Da anscheinend die Insel überbucht war ( was im übrigen wirklich nicht so wahrgenommen werden konnte!!) wurde uns am 2.Tag eine Segletour (3Tage) angeboten wenn wir unseren Bungalow räumen würden... Dieser kostenlose Ausflug war der Hammer!!!HIER SOLLTE KEINER LANGE ÜBERLEGEN!! Auch an gesamte Crew vom Segelboot ein ganz ganz dickes Lob!!
    Die Verpflegung (Buffet) war auch sehr gut es wird für jeden Geschmack reichlich angeboten.
    Wer Ruhe, Sand, Meer, schnorcheln (tauchen) und sehr zuvorkommendes Personal schätzt sollte sich für Meeru entscheiden! Selbst nach mehr als einem Monat ist dieser Erholungsfaktor noch nicht erloschen!!

Für alle die sich für Meeru entscheiden wünschen wir einen wunderschönen Aufenthalt und die gleiche Erholung die wir genossen haben!!!
    R. und H. aus Bayern

Zimmertipp: Die hintere 500er Bungalow Reihe ist geräumig ruhig mit sehr schönem Strand.(ohne Naturbeschattung)
    • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    Danke, Roswitha L!
    WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2014

Sehr geehrte Roswitha,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Meeru Island Resort & Spa zukommen zu lassen und es freut uns besonders, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen herzlichen Dank an den Lob an Areef, den ich mit stolz an ihn weiterleiten werde.

Roswitha, wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse nach Bayern.

Bewertet 21. Mai 2014

Wir haben hier unseren Honeymoon verbracht- traumhaft.
    Die Atmosphäre, die Insel, einfach alles hat gestimmt.
    Die Zimmer waren perfekt- wir hatten eine Strandvilla mit Whirpool- sehr romantisch.
    Der Roomkeeper war sehr nett und hilfsbereit!
    Der zugewiesene Kellner war Klasse- hat einfach alles gestimmt.
    Das Essen war sehr schmackhaft nur stark gewürzt…und sehr reichhaltig!
    Würde all inklusive buchen, falls man doch gerne noch etwas mehr trinkt, da die Preise ansonsten recht gesalzen sind.

Zur Insel:
    Die Insel ist mittelgross und lädt zu einen romantischen Spaziergang ein.
    Als wir waren, gab es sehr viele Korallen auf dem Strand, deswegen Strandschuhe mitnehmen!
    Die Unterwasserwelt ist sehr intakt und wunderbar. Man sieht alles- Muränen, Haie, Barrakudas und etliche Riffische.
    Man erreicht die Insel bequem mit dem Speadboat in kurzer Zeit- deswegen noch ein Punkt z.G der Insel!

Insgesamt:
    Alles klappt perfekt- vom Transfer bis zum Hotel keine Zwischenfälle.
    Nettes und kompetentes Personal sowie tolle Landschaft.
    - Wir würden wieder gehen-

Zimmertipp: nehmt die Zimmer im Südlichen Teil der Insel- wo die Wasservillas sind- nicht im "oberen Teil" wo sich das Fussballfeld befindet.
    • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    1  Danke, DiegoMaradona10!
    WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

Sehr geehrter DiegoMaradona10,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Vilen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung zusammenzufassen und es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste mit Servie und Küche zufrieden sind. Ich werde persoenlich Ihren Lob weiterleiten an mein gesamtes Team. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie überzeugen konnten.

DiegoMaradona10, in der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus den Malediven!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 11. Mai 2014

Wir haben mit unseren Freunden, die schon im Vorjahr hier waren, 9 Tage auf Meeru verbracht (siehe auch Kommentar Thomas R. aus Graz)Sie haben uns nicht zuviel versprochen, es war ein Traumurlaub. Wir hatten die Jacuzzi Wasservilla 711, wunderschön, das Aquarium vor der Terrasse. Ich habe mich selten so gut erholt, die Strapazen der Anreise sind im nu vergessen. Das Essen ist sehr gut, vor allem die frisch in einer Art Schauküche zubereiteten Gerichte des Tages. Unser Kellner Areef war dezent, zuvorkommend, aufmerksam einfach spitze. Wir hatten VP gebucht und diese Entscheidung war richtig, die Getränkepreise sind fair, viele Cocktails bzw. Flaschenweine sind im All inklusive Paket ohnehin nicht enthalten. Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Meeru, wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    1  Danke, KaHaWein!
    WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrte KaHaWein,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Ein ganz herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung unseres Resorts. Besonders wichtig ist uns, jedes Jahr den Wunsch in unseren Gästen zu wecken, wieder zu kommen! Und hier ist uns dies gelungen, daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar und den grossartigen Lob an unsere frische Kueche. Ihre besondere Erwaehnung werde ich mit stolz an Areef weiterleiten.

Danke nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen,