“Das ist das Paradies” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   North Male' Atoll   |
Mindelheim, Bayern, Germany
“Das ist das Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es war der Wahnsinn .... Ein Paradies... Top...
Essen 1a Anlage/Insel suuuuper
Ich/Wir können es wärmstens weiter empfehlen...tolle Bungis...
Personal super freundlich und zuvor kommend...wer da meckert sollte mal seine Art über denken...

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 Danke, Carmen B!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrte Carmen B,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa!

Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und wir schaetzen es sehr, das Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Ich werde Ihre positive Worte natuerlich an das gesamte Team weiterleiten.

Carmen B, erneut moechte ich mein Dank aussprechen fuer Ihre starke Weiterempfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Dies ist unser zweiter Maledivenurlaub gewesen, das erste mal waren wir auf Royal Island. Dieses Mal haven wir unseren Urlaub auf Meeru verbracht und wir sind sehr zufrieden. Wir hatten ein Jacuzzi Beach Bungalow und sind von der Größe und der Einrichtung begeistert. Die Dusche und die Toilette befinden sich im Freien, auch das Jacuzzi. Dieses habe ich einmal benutzt, habe aber das Meer vorgezogen :-). Gleich am zweiten Tag war der Alltagsstreß wie abgefallen und wir tauchten in das Paradies ein. Es gab kleinere Dinge die bemängelt werden können, aber eigentlich nicht der Rede wert: Die Auswahl des Essens war recht gering. Aber alle Speisen waren vorzüglich. Wir hatten Ali als Kellner der stets freundlich und schnell war. Unser Roomboy Mohamed hat in der Zeit, in der wir gefrühstückt haben, das Zimmer sauber gemacht und wir sind zufrieden gewesen mit seiner Tätigkeit. Abends kam er wieder, wenn wir die Inselbars unsicher gemacht haben, so dass wir ihn selten gesehen haben. Wir haben auf der Insel einige Paare kennengelernt und haben es uns in den verschiedenen Bars gemütlich gemacht. Es gab zwei, in denen man Shisha rauchen konnte, und das haben wir auch ausgiebig genutzt. Der Tabak war meist sehr gut. Ashfag, einer der Kellner, war einzigartig und sogar am letzten Tag, als wir abgereist sind, ist er extra zwischen seinem Früh- und Nachtdienst aufgestanden, um uns eine Shisha vorzubereiten, da die Bar offiziell eine halbe Stunde später geöffnet hat. generell das Personal: Außer ein Mitarbeiter, der ab und zu etwas unfreundlich war, war jeder sehr freundlich und mit einem ehrlichen Lächeln anzutreffen. Dies gilt auch für die Rezeption und für die Mitarbeiter, die das tägliche Schnorcheln am Hausriff angeboten haben. Trinkgeld war deshalb selbstverständlich und das haben sie sich auch verdient.
Das Wetter war durchwachsen, manchmal hat es geregnet und auch gestürmt, aber die Temperaturen waren auch zu diesem Zeitpunkt sehr hoch und uns hat es kaum gestört.
Mein Highlight war der Sonnenuntergangstrip mit Booten: Der Sonnenuntergang war natürlich nicht schlecht, aber davor haben wir ca. 30 Delphine gesehen, die mit uns begleitet haben. Ich habe 30 Minuten gefilmt, so dass der Akku meine GoPro beim Sonnenuntergang leer war. Das beste war, dass der Ausflug zum AI+ Paket dazugehört hat und wir nichts dafür zahlen mußten. Wow...
Eine Sache hat uns doch etwas geärgert. Das versprochene Internet ist sehr sehr langsam und man man mußte sich oft neu einloggen. Ein indischer IT Spezialist sicherte jedoch zu, dass sie daran arbeiten. Ich benötigte das Internet lediglich dazu, morgens Zeitung zu lesen, aber das war kaum möglich.
Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern bedanken, sie haben unseren Urlaub zu einem Traumurlaub gemacht und ich weiß jetzt schon sicher, dass es nicht beim zweiten mal auf den Malediven bleiben wird. Danke Ashfag, Ali, Mohamed und all die anderen. Es war einmalig bei Euch.

Zimmertipp: Außer die Gartenbungalows kann ich eigentlich jegliche Unterkünfte empfehlen. Wer den Sonnenuntergan ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Ari Stidis M!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte/r Ari Stidis M,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

im Namen des gesamten Meeru Island Resort Teams danken wir Ihnen für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in den Malediven gefallen hat und es nicht Ihr letzter Urlaub sein wird. Ich werde natuerlich Ihren Lob an das gesamte Team weiterleiten, besonders Ashfag, Ali, Mohammed werden erfreut sein ueber Ihre positive Erwaehnung.

Jedoch habe ich auch Ihre Anmerkungen bezueglich der Auswahl im Buffet Restaurant und das kostenfreie Internet gelesen und werde diese natürlich noch einmal in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste haben wir stetig die Chance unseren Service zu verbessern und für Sie als Gast noch angepasster zu gestalten.

Ari Stidis M, wir wuerden uns sehr freuen Sie erneut bei uns auf Meeru begruessen zu duerfen uns wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren als Paar Anfang Mai 2014 auf Meeru - war top
Schon die Bootsfahrt vom Flughafen zur Insel war sehr schön, hier haben uns Delfine begrüsst!
Auch die Begrüßung und weitere Betreuung von unserer Reiseleitung Stani kann nicht getoppt werden. Wir konnten unseren sehr sauberen tollen Wasser Bungalow mit Jacuzzi rasch beziehen..(wir waren in der hinteren 500er Reihe). Wer den Strand liebt sollte nicht über Wasser wohnen - das Gefühl den schönen weißen Sand schon am Morgen zusehen und zu spüren klasse!
Ein ganz großes Lob an das Maalan Restaurant besonders an unseren Keller Areef! Areef wurde uns für unseren gesamten 16 tägigen Urlaub zugeteilt, er war sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein!
Da anscheinend die Insel überbucht war ( was im übrigen wirklich nicht so wahrgenommen werden konnte!!) wurde uns am 2.Tag eine Segletour (3Tage) angeboten wenn wir unseren Bungalow räumen würden... Dieser kostenlose Ausflug war der Hammer!!!HIER SOLLTE KEINER LANGE ÜBERLEGEN!! Auch an gesamte Crew vom Segelboot ein ganz ganz dickes Lob!!
Die Verpflegung (Buffet) war auch sehr gut es wird für jeden Geschmack reichlich angeboten.
Wer Ruhe, Sand, Meer, schnorcheln (tauchen) und sehr zuvorkommendes Personal schätzt sollte sich für Meeru entscheiden! Selbst nach mehr als einem Monat ist dieser Erholungsfaktor noch nicht erloschen!!

Für alle die sich für Meeru entscheiden wünschen wir einen wunderschönen Aufenthalt und die gleiche Erholung die wir genossen haben!!!
R. und H. aus Bayern

Zimmertipp: Die hintere 500er Bungalow Reihe ist geräumig ruhig mit sehr schönem Strand.(ohne Naturbeschattung)
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Roswitha L!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Sehr geehrte Roswitha,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Meeru Island Resort & Spa zukommen zu lassen und es freut uns besonders, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Vielen herzlichen Dank an den Lob an Areef, den ich mit stolz an ihn weiterleiten werde.

Roswitha, wir wuerden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen und senden Ihnen sonnige Gruesse nach Bayern.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben hier unseren Honeymoon verbracht- traumhaft.
Die Atmosphäre, die Insel, einfach alles hat gestimmt.
Die Zimmer waren perfekt- wir hatten eine Strandvilla mit Whirpool- sehr romantisch.
Der Roomkeeper war sehr nett und hilfsbereit!
Der zugewiesene Kellner war Klasse- hat einfach alles gestimmt.
Das Essen war sehr schmackhaft nur stark gewürzt…und sehr reichhaltig!
Würde all inklusive buchen, falls man doch gerne noch etwas mehr trinkt, da die Preise ansonsten recht gesalzen sind.

Zur Insel:
Die Insel ist mittelgross und lädt zu einen romantischen Spaziergang ein.
Als wir waren, gab es sehr viele Korallen auf dem Strand, deswegen Strandschuhe mitnehmen!
Die Unterwasserwelt ist sehr intakt und wunderbar. Man sieht alles- Muränen, Haie, Barrakudas und etliche Riffische.
Man erreicht die Insel bequem mit dem Speadboat in kurzer Zeit- deswegen noch ein Punkt z.G der Insel!

Insgesamt:
Alles klappt perfekt- vom Transfer bis zum Hotel keine Zwischenfälle.
Nettes und kompetentes Personal sowie tolle Landschaft.
- Wir würden wieder gehen-

Zimmertipp: nehmt die Zimmer im Südlichen Teil der Insel- wo die Wasservillas sind- nicht im "oberen Teil&q ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, DiegoMaradona10!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2014
Sehr geehrter DiegoMaradona10,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Vilen herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrung zusammenzufassen und es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.

Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste mit Servie und Küche zufrieden sind. Ich werde persoenlich Ihren Lob weiterleiten an mein gesamtes Team. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie überzeugen konnten.

DiegoMaradona10, in der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen die besten Grüße aus den Malediven!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren Freunden, die schon im Vorjahr hier waren, 9 Tage auf Meeru verbracht (siehe auch Kommentar Thomas R. aus Graz)Sie haben uns nicht zuviel versprochen, es war ein Traumurlaub. Wir hatten die Jacuzzi Wasservilla 711, wunderschön, das Aquarium vor der Terrasse. Ich habe mich selten so gut erholt, die Strapazen der Anreise sind im nu vergessen. Das Essen ist sehr gut, vor allem die frisch in einer Art Schauküche zubereiteten Gerichte des Tages. Unser Kellner Areef war dezent, zuvorkommend, aufmerksam einfach spitze. Wir hatten VP gebucht und diese Entscheidung war richtig, die Getränkepreise sind fair, viele Cocktails bzw. Flaschenweine sind im All inklusive Paket ohnehin nicht enthalten. Es war sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Meeru, wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, KaHaWein!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrte KaHaWein,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Ein ganz herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung unseres Resorts. Besonders wichtig ist uns, jedes Jahr den Wunsch in unseren Gästen zu wecken, wieder zu kommen! Und hier ist uns dies gelungen, daher freuen wir uns sehr über Ihren Kommentar und den grossartigen Lob an unsere frische Kueche. Ihre besondere Erwaehnung werde ich mit stolz an Areef weiterleiten.

Danke nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Bad Abbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir können und den positiven Bewertungen mit bestem Wissen und Gewissen anschließen. Von A-Z ein perfekter Urlaub, ein besonderes Lob und Grüße an Hasan vom Farivalhu Restaurant. Wir waren im wunderschönen Bungalow Nr. 109 auf der Sonnenuntergangsseite untergebracht, einfach nur traumhaft. Auch der Schnorchelausflug nach Kagi war traumhaft schön und Mary eine hervorragende Reiseleiterin. Wir werden auf alle Fälle wieder nach Meeru zurückkehren.

Zimmertipp: Bungalow Nr. 109 auf der Süd-Westseite, Sonnenuntergang, weniger Wind und keine Korallenstücke im fe ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, Rudi R!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrter Rudi R,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie überzeugen konnten.

Ich werde Ihre Gruesse an Hasan und Mary, unsere profressionelle Golflehrerin weiterleiten. Wir sind stolz, das Sie auch Ausflugsreisen gut beherrscht.

Rude R, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen, verbleibe ich mit den besten Gruessen aus den Malediven.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

War im April das 2. Mal im Meeru und kann meine Top Bewertung vom Vorjahr nur wiederholen.
Es ist ein wunderschönes Resort, bestens geführt.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich willkommen geheissen. Unser Wunsch, 2 Jacuzzi Wasservillen 700er nebeneinander wurde natürlich erfüllt. Voriges Jahr hatten wir eine Jacuzzi Strandvilla, 612, auch sehr schön, aber.... die 710 Wasservilla... ein TRAUM!!!
Schöner kann man nicht wohnen.
Das Personal ist freundlich, flott, mann merkt die österreichische Führung.
Hervorheben möchte ich unseren Kellner Arreef, der uns 9 Tage perfekt bewirtschaftet hat, ein dickes DANKE!
Das Essen noch besser als letztes Jahr, das Spa ist himmlisch, die Preise für die getränke sind korrekt.
Es wird auch alles 100%ig korrekt abgerechnet, man braucht sich keine Sorgen machen, wir hatten diesmal nicht all inclusiv, zahlt sich nicht aus, die guten Getränke muss amn ja ohnehin zahlen.

So zum Schluss eine herzliches DANKE an den General manager, der sich ohnehin nur als " Walter" vorstellt, vielen Dank für die perfekte Organisation.

WIR KOMMEN WIEDER!!!!!

Zimmertipp: 700 er Villen mit gerader Nummer da westseitig und luftiger!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas R!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Thomas,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Im Namen des gesamten Meeru Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Ich bin sehr erfreut, das Areef sich so gut um Sie gekuemmert hat und ich werde persoenlich Ihren Lob weiterleiten.

Thomas, es freut mich, das wir Sie nun als unsere Stammgaeste wieder bei uns
im Meeru Island Resort & Spa begruessen duerfen. Sofern wir Ihnen bei der naechsten Buchung behilflich sein duerfen, zoegern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren. Bis dahin wuensche Ich Ihnen alles Gute.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerufenfushi.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Nr. 1 von 1 in Lankanfushi
Cinnamon Dhonveli Maldives
Cinnamon Dhonveli Maldives
Nr. 1 von 1 in Farukolhufushi Island

Sie waren bereits im Meeru Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeru Island Resort & Spa

Anschrift: North Male' Atoll
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Meerufenfushi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Meerufenfushi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meeru Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeru Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meeru Island Resort Malediven
Hotel Meeru Island Resort