Club Med Finolhu Villas(Nord-Malé-Atoll)
1.884 $
clubmed.us
  • Inklusive Frühstück
Crown Beach Hotel(Dhiffushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
100 $
  • Inklusive Frühstück
Araamu Holidays & Spa(Dhiffushi Island)
143 $
88 $
  • Restaurant
Season Paradise(Thulusdhoo Island)(Großartige Preis/Leistung!)
139 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Adaaran Select Hudhuranfushi(Lhohifushi Island)
623 $
  • Am Strand gelegen
1.027 $
Hotels.com
1.860 $
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Cinnamon Dhonveli Maldives(Farukolhufushi Island)
522 $
Agoda.com
  • Pool
Raalhu Lodge(Himmafushi Island)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
  • Restaurant
Bewertungen (7.259)
7.259 Ergebnisse
Bewertet 8. Mai 2014

Wir können und den positiven Bewertungen mit bestem Wissen und Gewissen anschließen. Von A-Z ein perfekter Urlaub, ein besonderes Lob und Grüße an Hasan vom Farivalhu Restaurant. Wir waren im wunderschönen Bungalow Nr. 109 auf der Sonnenuntergangsseite untergebracht, einfach nur traumhaft. Auch der Schnorchelausflug nach Kagi war traumhaft schön und Mary eine hervorragende Reiseleiterin. Wir werden auf alle Fälle wieder nach Meeru zurückkehren.

Zimmertipp: Bungalow Nr. 109 auf der Süd-Westseite, Sonnenuntergang, weniger Wind und keine Korallenstücke im feinen schneeweißen Sand, Maledivenfeeling pur!!!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rudi R!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Sehr geehrter Rudi R,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine besondere Freude, dass Sie unser Gast waren und wir Sie überzeugen konnten.

Ich werde Ihre Gruesse an Hasan und Mary, unsere profressionelle Golflehrerin weiterleiten. Wir sind stolz, das Sie auch Ausflugsreisen gut beherrscht.

Rude R, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begruessen zu duerfen, verbleibe ich mit den besten Gruessen aus den Malediven.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. Mai 2014

War im April das 2. Mal im Meeru und kann meine Top Bewertung vom Vorjahr nur wiederholen.
Es ist ein wunderschönes Resort, bestens geführt.
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich willkommen geheissen. Unser Wunsch, 2 Jacuzzi Wasservillen 700er nebeneinander wurde natürlich erfüllt. Voriges Jahr hatten wir eine Jacuzzi Strandvilla, 612, auch sehr schön, aber.... die 710 Wasservilla... ein TRAUM!!!
Schöner kann man nicht wohnen.
Das Personal ist freundlich, flott, mann merkt die österreichische Führung.
Hervorheben möchte ich unseren Kellner Arreef, der uns 9 Tage perfekt bewirtschaftet hat, ein dickes DANKE!
Das Essen noch besser als letztes Jahr, das Spa ist himmlisch, die Preise für die getränke sind korrekt.
Es wird auch alles 100%ig korrekt abgerechnet, man braucht sich keine Sorgen machen, wir hatten diesmal nicht all inclusiv, zahlt sich nicht aus, die guten Getränke muss amn ja ohnehin zahlen.

So zum Schluss eine herzliches DANKE an den General manager, der sich ohnehin nur als " Walter" vorstellt, vielen Dank für die perfekte Organisation.

WIR KOMMEN WIEDER!!!!!

Zimmertipp: 700 er Villen mit gerader Nummer da westseitig und luftiger!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Thomas,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Im Namen des gesamten Meeru Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Zeit und Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben uns sehr gefreut und spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten.

Ich bin sehr erfreut, das Areef sich so gut um Sie gekuemmert hat und ich werde persoenlich Ihren Lob weiterleiten.

Thomas, es freut mich, das wir Sie nun als unsere Stammgaeste wieder bei uns
im Meeru Island Resort & Spa begruessen duerfen. Sofern wir Ihnen bei der naechsten Buchung behilflich sein duerfen, zoegern Sie nicht uns wieder zu kontaktieren. Bis dahin wuensche Ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 28. April 2014

Den vorherigen Bewertungen können wir uns uneingeschränkt anschliessen. Die Insel ist super, die Jacuzzi Wasservillen sind grandios, das Essen ist lecker und sofern es mal kleinere Probleme gibt, werden diese sofort behoben.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, peterpan_516!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Sehr geehrter peterpan_516,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

peterpan_516, wir wuerden uns sehr uber ein Wiedersehen freuen und sofern wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen, zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Herzliche Grüße,

Bewertet 26. April 2014

Wir haben im April 2014 eine Woche mit unseren beiden Töchtern auf Meeru verbracht. Da wir zum 1. Mal auf den Malediven waren, kann ich zwar keinen Vergleich ziehen, aber ich muss sagen, dass wir von der Insel total begeistert waren.
Bei der Buchung hatte ich den Wunsch geäußert, in den 200er Bungalows untergebracht zu werden, was auch geklappt hat. Im Nachhinein kann ich nicht ganz nachvollziehen warum in den Bewertungen der 200er dem 400er Bereich so häufig vorgezogen wird. Im Gegenteil. Ich hatte sogar den Eindruck die 400er Bungalows waren noch neuer und moderner. Die anderen waren aber natürlich auch sehr schön.
Von der Lage her fand ich den Süd-Osten mit Abstand am schönsten. Klares, hellblaues Wasser, weißer Strand und Palmen… So wie man sich eben einen Maledivenurlaub vorstellt! Den Westen und vor allem den Süd-Westen der Insel kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen. Ist jedoch auch Geschmacksache. Der Rest der Insel ist wunderbar grün und bestens gepflegt.
Das gesamte Person ist allesamt freundlich und sehr zuvorkommend. Auch das Restaurant bietet alles was das Herz begehrt. Alles in allem ein unvergesslicher Aufenthalt auf Meeru. Wir können die Insel (besonders den Süd-Osten) sicherlich weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Süd-Osten liegen am schöneren Strandabschnitt
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, caathiva!

Sehr geehrte caathiva,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Ich moechte mich persoenlich bedanken fuer Ihren Urlaubsbericht und das Sie Meeru Island Resort & Spa als Urlaubsdistination fuer Ihre Familie ausgewaehlt hatten.

Es freut mich sehr, das wir Sie von unserem Service und Produkt ueberzeugen konnten und das Sie von der Insel begeistern waren. Ich danke Ihnen fuer Ihren Lob an den Service sowie unsere vielfaeltige Kueche.

Ebenso moechte ich mein Dank aussprechen fuer Ihre starke Weiterempfehlung und die grossartigen Bilder, die Sie hier auf Tripadvisor mit uns geteilt haben.

caathiva, in der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zubescheren, verbleibe ich mit den besten Gruessen.

Herzliche Grüße,

Bewertet 18. April 2014

Wir waren im April 2014 zwei Wochen auf Meeru und sind immer noch ganz hin und weg. Zwar war die Anreise mühsam und lang (16 Stunden Flug, danach 2,5 Stunden warten auf das Boot und eine Stunde Bootsfahrt bis wir auf Meeru waren, danach erst mal Begrüssung, Lunch und warten bis es 13.00 Uhr ist und wir ins Zimmer dürfen) aber es hat sich allemal gelohnt. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön und auch der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und immer sauber gekleidet. Wir hatten uns eine Beach Villa mit Jacuzzi ausgesucht (Nr. 612), diese war zwar ein Stück vom Strand weg, dafür hatten wir den Strandabschnitt für uns alleine :) Die Villas, die näher an den Strand gebaut sind, bringen leider auch das Pech mit, dass alle Gäste aufeinander hocken und man höchstes 5 m vom nächsten Paar in der Sonnenliege liegt. Wir hatten Ruhe, dies haben wir uns auch sehr gewünscht.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und wirklich sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt. Fleisch, Fisch, unzählige Beilagen, Vorspeisen, Salate und Desserts. Wer Schokokuchen mag: Es gibt doch tatsächlich mind. 28 verschiedene Arten einen Schokokuchen herzustellen, den ihn gab es jeden Mittag wie auch Abend in den verschiedensten Varianten ;). Meeru ist eine recht grosse Insel, die sehr viel Abwechslung bietet. Es gibt unzählige Sportaktivitäten, Ausflugsmöglichkeiten sowie Bars und sogar Swimmingpools (für mich immer noch unverständlich wie so viele Leute an solch ein traumhaftes Meer fliegen um 10 Stunden am Tag am Pool zu liegen, wir waren dort kein einziges Mal!). Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet auch die Tennisplätze sind sehr gut und schattig gelegen. Wir haben beides häufiger genutzt. Die Tauchschule ist wirklich sehr gut und die Tauchlehrer sprechen eine Vielzahl von Sprachen. Wir haben hier unseren ersten Tauchschein gemacht und hatten ganz tolle Tauchgänge an denen wir Rochen, Muräenen, Büffelkopf Papageifische und unzählige Fische gesehen haben, sogar eine Schildkröte hat sich eingeschlichen :) Am Abreisetag haben uns ein ganzer Schwarm Delphine zum Flughafen begleitet. :)
Wir können die Insel schwerstens empfehlen, die Anlage ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam.
An meinem Geburtstag hat sich das Management wirklich ins Zeug gelegt. Frühs gab es gleich einen Obstkorb aufs Zimmer, am Abend einen mit Blumen geschmückten Tisch direkt am Strand mit einem....jetzt kommts....Geburtstags Schokokuchen mit Kerze :) und auch das Bett wurde wunderschön mit Blumen dekoriert.
Wer viel Abwechslung haben möchte, der sollte Meeru unbedingt besuchen. Es hat natürlich nicht den Charme einer kleinen Insel, aber dafür wird es einem nicht langweilig (was bei mir häufig der Fall ist, da ich ein recht aktiver Mensch bin), da man einfach viele Sportaktivitäten machen kann (Kajak, snorkeln, tauchen, Fitness, Fussball, Golf, Badminton, Tennis, Surfen, segeln.....).

Zimmertipp: Die Jacuzzi Water Villas fanden wir recht unschön. Sie sind zu eng aneinander gebaut und sehen eher aus wie Bunker. Es gibt Water Villas, die direkt am Strand gebaut sind mit einer Leiter in Wasser, die wären das nächste Mal unsere erste Wahl. Unsere Jacuzzi Beach Villas (600er Reihe) waren sehr schön, gross und ruhig. Auch diese sind sehr zu empfehlen
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maric1104!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2014

Sehr geehrter Maric1104,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

Vielen Dank für Ihre tollen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Jacuzzi Beach Villa, das abwechslungsreiche Buffet und vorallem mit dem Service meines Teams zufrieden waren. Besonders freut es mich, das wir Ihnen eine besondere Freude zu Ihren Geburtstag bereiten konnten. Ihre lobenden Worte spornen uns an, die Konstanz eines exzellenten Service zu halten und die taeglich die hohen Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen.

Desweiteren freut es mich, das Sie erfolgreich Ihren Tauchschein absolviert haben und so die wundervolle Unterwasserwelt der Malediven erforschen konnten.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen verbleibe ich mit den besten Gruessen.

Warm regards,