“Unsere Trauminsel”

Meeru Island Resort & Spa
Bewertet am 4. Februar 2014

Zum zweiten mal auf Meeru und sie ist immer noch unsere Trauminsel.Allerdings mit kleinen Abstrichen zum letzten Jahr.Wir buchten schon im Juni unseren Urlaub für Januar mit Wunsch einen Bungalow in dem 200er Bereich zu bekommen da es uns dort am besten gefiel.Als wir endlich nach 20 stunden (Flugzeug defekt 2x umsteigen) ankamen hieß es die Insel ist überbucht und von einem Zimmerwunsch wäre nichts bekannt also 1Nacht in den Gardenroom,dann 600er Bereich und mit viel Glück dann in den gewünschten 200er Bereich ?Erfreulicherweise klappte es dann doch noch am nächsten Tag es wurde sich auch wirklich sehr bemüht .Danke an die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption.
Am zweiten Tag begann unser Traumurlaub .Restaurant und Essen wie letztes Jahr ließen wieder keine Wünsche offen im Gegenteil die Auswahl der Speisen wurden noch erweitert(vielleicht lag es an den vielen chinesischen Gästen) aber war sehr lecker. Über die Angestellten der Insel gibt es nur positives zu Berichten so freundlich und immer hilfsbereit stets bemüht alles zu tun das sich die Gäste wohlfühlen.Strand ,Bungalow picobello sauber.Unser absolutes Highlight war wieder der 3 Tage Segelturn mit der Kamana,und gleich wiedererkannt wir wurden so herzlich begrüßt was uns riesig gefreut hat.Die Crew wusste sogar noch das es mein größter Wunsch wäre einmal mit Mantas schwimmen zu dürfen.Und dieses Jähr hatten wir das Glück es war ein unbeschreibliches Erlebnis diesen faszinierenden Tieren in ihrem natürlichenLebensraum so nah sein zu dürfen.Ein riesiges Dankeschön an die tolle Crew die uns diese unvergesslichen Tage ermöglichte.
Um diese wunderschöne Insel ihre Natur und Tiere noch lange bewahren zu können sollten viele Gäste vor allem die chinesischen die Regeln besser beachten und nicht beim Schnorcheln auf Korallen stehen oder sie abreißen oder versuchen eine Schildkröte umzudrehen um ein Foto zu machen was wir leider auch beobachten mussten,da herrscht wohl noch Handlungsbedarf diese besser aufzuklären.
Für uns ist Meeru ein kleines Paradies das wir auch gerne ein 3 mal besuchen würden.

Zimmertipp: Für uns der schönste Strandabschnitt Beachvilla im 200er Bereich Sonnenuntergangsseite und windstill ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Trixi F!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrte Trixi,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa.

ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung hier auch auf tripadvisor zu schreiben. Es ist toll ein Feedback von einem Stammgast zu bekommen und wir fuehlen uns geehrt, das wir Ihre Trauminsel auf den Malediven sind. Ich bitte vielmals um Verzeihung fuer die Vorkommnisse bei Ihrer Anreise. Ihre Meinung ist wertvoll für uns und hilft, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern und unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen.

Ich bedanke mich auch fuer Ihren Hinweis bezueglich dem Schutz der Natur und Lebensraum der Unterwasserwelt.

Bitte seien Sie versichert, dass die entsprechenden Maßnahmen getroffen worden sind, um solche Vorkommnisse die Sie geschildert haben, zu vermeiden.

Ich bedanke mich fuer Ihren postiven Lob an unsere Kamana Crew und bin erfreut zu lesen, das Sie Ihnen die Moeglichkeit gegeben haben einen Traum zu erfuellen. Das Schnorcheln mit den wohl schoensten und anmutigsten Schwimmern der Meere, die Mantarochen, ist wohl eines der groessten Highlights in den Malediven. Ich stimme Ihnen absolut zu, das dies ein unvergessliches Erlebnis ist, der Ihren Maledivenurlaub zu etwas besonderem macht.

Trixi, bitte kontaktieren Sie uns fuer Ihre naechste Buchung direkt. Wir wuerden uns freuen bei der Buchung behilflich zu sein. Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Gruessen,

Walter C. Kaufmann, General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (6.334)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Februar 2014

Das war unser fünfte Malediven Urlaub und Meeru gehört ohne Wenn und Aber zu den empfehlenswerten Adressen.
Was ich persönlich bemängeln muss, dass auf der Insel sehr oft vorkommt, dass die Zimmer belegt sind und man dann 1-2 Nächte in einem anderen Zimmer übernachten muss.
Bei einem Upgrade ist das sicherlich schön, doch wenn man aber die Jacuzzi Watervilla gebucht hat(was nicht gerade günstig war für 14 Tage) und dann dieses nicht bekommt, ist das schon ein Unding, zumal es während unserem Aufenthalt schon sehr oft vorgekommen ist, was wir mitbekommen haben.
Wenn man als Entschädigung dann 55$ (wohlgemerkt pro Nacht und Paar) angeboten bekommt, ist das schon eine Frechheit.
Allerdings war das und unser Kellner, der (leider) am Ende des Urlaubs von hyperfreundlich auf LMAA umgeschwenkt hat das Einzige Negative.
Leider war das Eine am Anfang, das Andere am Schluß, dass bleibt halt schon etwas hängen im Hinterkopf, zumal der Kellner ziemlich oft Trinkgeld erhalten hat.( am Schluß teilweise sehr lange Wartezeiten auf die Getränke und vieles mehr)
Aber nun gut, das Positive überwiegt zum Glück.
Die Insel ist verhältnismäßig groß für ein Atoll, dass fanden wir jetzt positiv.
Schöne Spaziergänge am Strand und dabei den Sonnenuntergang zu betrachten war echt toll.
Da wir unseren Wasserbungalow in den 700er Zimmer hatten, waren wir auch dort den ganzen Tag am Strand und gegen Abend haben wir dann öfters den Spaziergang gemacht.(zur anderen Seite der Insel, wo das Restaurant Wok war/ in der Dämmerung einige kleine bis mittlere Haie dort)
Der Strand ist auf der Seite vom Wok ebenfalls sehr schön, wir blieben aber auf unserer Seite, da es dort einfach nur traumhaft schön war zu schnorcheln(Haie, Rochen, Feuerfische, verschiede Fische...sogar ein Thunfisch war dort ab und zu)
Da wir AI hatten kann ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht einschätzen, die Cocktails lagen so bei ca.10$ und eine Cola bei ca.5$.
Ich denke das muss jeder Gast selber einschätzen, was er sinnvoll findet.
Bei den Temperaturen hat man schon öfters Durst und wenn man sich dann aus der Minibar bedienen kann ist das schon gut gewesen für uns ohne groß nachzudenken.
Beim Essen waren auch viele Getränke inklusive, wir brauchten eigentlich nur Geld für die Spa-Anwendungen,Trinkgelder, Souvenirs und für die Ausflüge.
Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und gut bis sehr gut.
Der Freitag ist bei den Muslimen eigentlich der Gebetstag, da gab es dann einheimische Speisen, das war viel mit Curry, nicht so mein Ding aber ist ja Geschmacksache.
Das Zimmer selbst war einfach nur klasse, wenn man im Jacuzzi liegt und den offenen Ozean betrachtet oder am Abend den Sternenhimmel anschaut.
Der direkte Zugang zum Meer (bei Strömung bitte vorsichtig!!!) war einfach Hammer, wenn man dann die Vielfalt der Fische etc. gleich sieht.
Ausflüge haben wir ebenso einige gemacht.
Inselhopping pro Person 90$ (einmal und nie wieder da viel zu teuer für diese Leistung)
Inselrundflug 155$ pro Person (nicht billig aber ein absolutes Highlight gewesen)
Sonnenuntergang-Schifffahrt ist bei AI kostenlos= war leider auch nicht der Renner
Schnorchel am Hausriff (mit dem Boot zum eigenen Hausriff/ Ultra langweilig außer das man mit Glück Delfine sieht)
Das wöchentliche Fußballspiel gegen die Mitarbeiter von der Insel war auch sehr schön, aber die spielen gut.:-)
Das ist meine Meinung, deshalb kann es gut sein, dass andere Gäste es schöner empfunden haben als ich.
Da ich aber Vergleiche ziehen kann, habe ich schon wesentlich Schöneres gesehen beim Schnorcheln (bei den 700er Wasserbungalows sieht man bedeutend mehr beim Schnorcheln!)
Ich hoffe, dass ich einigen Lesern hier weiterhelfen konnte und ich nichts vergessen habe zu erwähnen, bei Fragen gerne melden.

Zimmertipp: Die Jacuzzi Wasservilla ist einfach traumhaft schön. Die 700er Bungalows sind für Paare, die Ruhe b ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Waldpforte!

Sehr geehrte taucherbrille,

Ich bedanke mich vielmals fuer Ihre konstruktive Kritik hier auf Tripadvisor und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre 5. Urlaubserfahrung in den Malediven mit uns zu teilen.
Ich freue mich, das Sie Ihre abendlichen Spaziergaenge und die bunte Unterwasserwelt der Malediven so genossen haben. Das Paradies fuer Schnorchler und Taucher.

Jedoch bedauere ich es zu erfahren, das es uns nicht gelungen ist, Sie voll und ganz von unserem Produkt und Service zu begeistern und ich moechte mich aufrichtlich entschuldigen fuer die Vorkommnisse bei Ihrer Anreise.

Ich habe selbstverstaendlich auch Ihre Kommentare bezüglich dem Services gelesen und möchte mich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie versichert, dass diese Vorkommnisse nicht unserem Standard entsprechen und ich mich mit der jeweiligen verantwortlichen Abteilung um Verbesserungen bemühen werde um den Service sicher zu stellen, fuer den wir bekannt sind.
Wir wuerden uns freuen Sie erneut im Meeru Island Resort & Spa begrüßen zu dürfen um Ihnen zeigen zu können, dass wir fähig sind, aus konstruktiver Kritik zu lernen. Kontaktieren Sie uns bitte doch direkt fuer Ihre naechste Buchung unter reservations@meeru.com.

Mit freundlichen Gruessen,

Walter C. Kaufmann, General Manager

Bewertet am 19. Januar 2014

Wir sind gerade von 2 Wo auf Meeru zurück und höchst zufrieden mit unserer Inselwahl.
Für uns war es das 1. Mal auf den Malediven. Wir suchten eine finanzierbare, familienfreundliche Insel und haben sie auf Meeru gefunden. Wir hatten einen Beach Bungi Nr. 253 .. Für uns die beste Lage überhaupt. Alles zw. 247-259 ist super, da so gut wie direkt am Strand und nur ca. 30m Palmen Garten davor. Waren zuerst Auf 212 gebucht, aber da hat man weiter durch Palmendschungel zum Meer und daher auch nicht so tolle Sicht auf Beach und Meer.
Wir sind dann eben umgezogen und das wär für uns und unsere Kids perfekt.
Konnten selbst runter an dem Beach, wir vor Bungi auf Terrasse, alles im Blick.
Das Meer ist wunderbar, der Strand schon mit Korallen Resten durchsetzt - Badeschuhe schaden nicht. Wunderbare Muscheln zu finden - leider darf man sie nicht mit nach Hause nehmen. Aber den Kindern hat es gefallen die zu sammeln.

Essen ist super und abwechslungsreich. Essenszeiten könnten besser sein .. Für uns mit kleinen Kindern schon stressig, weil alles sehr spät ..
Frühstück: 7.30-9.30 (das ging)
Mittag erst ab 13.00-14.00,
Abends spät ab 19.30. wie lange dann weiß ich gar nicht, da wir immer die Ersten abends waren. Qualität top.

Kellner mäßig motiviert.
Generell kann man die Freundlichkeit des einheimischen Personals nicht mit Thailand vergleichen - da waren wir sonst immer, ist mir oft passiert, dass ich die Angestellten zuerst gegrüßt habe.
Löbliche Ausnahmen: Siraj an der Doni Bar und unser room Boy. Die waren super nett.

Fitness Center super - technogym Geräte neu.

Kann auch um die Insel rumlaufen - eine Runde ca 15-20 min mäßiges Tempo. Geht aber gut, weil nicht zu abschüssig.

Kinderpool schön warm, auch der große Pool sehr fein.
Dahinter und auch gleich Vis a vis vom Restaurant: Spielplatz - gute Lage, ausreichend bestückt.

Hatten also tatsächlich auch erholsamen Urlaub, obwohl unsere Kids grad einmal 20mon und 3 1/2 Jahre alt sind.

Es war wirklich schön!

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Wautzi03!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Lieber Wautzi03,

Sonnige Gruesse von Meeru Island Resort & Spa!

Vielen herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte und wir freuen uns sehr ueber Ihre konstruktive Bewertung. Ich bin sehr erfreut, das Sie Ihren Familienurlaub sehr genossen haben.
Schoen, dass Ihre Kinder auch soviel spass hatten beim Muscheln sammeln und wie Sie schon erwaehnt haben, ist es leider nach dem maledivischen Gesetzt nicht erlaubt Muscheln, Korallen und Sand mit nach Hause zu nehmen.

Ich bedauere es zu lesen, das Sie die Essenszeiten unguenstig empfunden haben und es tut mir leid, das Sie nicht mit der Motivation meines Teams zufrieden waren. Das ist nicht unser gewoehnlicher Standart und ich werde mich mit den betroffenden Abteilung in Verbindung setzten um Ihre Schilderung zu besprechen. Ihre Meinung ist uns wichtig, den wir versuchen stets allen Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Ich werde persoenlich Ihren Lob an Siraj weiterleiten, der sich sehr ueber Ihre herzlichen Worte freuen wird.

Wautzi03, ich wuerde mich sehr freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begruessen duerfen. Zoegern Sie nicht uns persoenlich zu kontaktieren wenn Sie Hilfe bei der Buchung benoetigen. Ich wuensche Ihnen alles erdenklich Gute.

Bewertet am 16. Januar 2014

Die Insel ist wirklich ein Traum! Besonders begeistert war ich vom Personal, das wirklich sehr freundlich ist und die sonst sehr strengen muslimischen Regeln im Land nicht ganz so ernst nimmt (mit Badehose zum Essen ist kein Problem). Das Essen ist super lecker, die Zimmer groß und sauber, die Bars sehr gemütlich und die Pools perfekt für Familien. Und noch ein Tipp: Buchen Sie All-Inclusive! Das lohnt sich hier wirklich sehr - und es sind außergewöhnlich viele Aktivitäten inklusive!
Doch nun trotz den überwältigenden positiven Punkten noch einige kleine Mängel:
1. Wie auf den Malediven üblich, wird leider nur wenig für den Umweltschutz getan; der getrennte Müll wird zusammengekippt und verbrannt, das Warmwasser mit elektrischen Boilern gewonnen - dort gibt es noch Verbesserungsbedarf.
2. Für eingefleischte Taucher sind andere Inseln wohl besser geeignet: Die Tauchziele sind (für die Malediven) relativ unspektakulär - man sieht dort meistens nicht mehr als bei einem Schorcheltrip zum Hausriff.
Ansonsten einfach Malediven, wie man sie sich vorstellt - einfach super und empfehlenswert.

Zimmertipp: Ich empfehle die Strand-Bungalows im All-Inclusive-Package!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, John D!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Januar 2014

Sehr geehrter John,

Ich darf mich persoenlich bei Ihnen bedanken fuer Ihren konstruktive Bewertung und das Sie sich Zeit genommen haben dies mit uns zu teilen.

Insbesondere habe Ich mich gefreut, das wir Sie von unserer internationale und regionale Kueche ueberzeugen konnten sowie mein grossartiges Team, welches stets bemueht ist unsere Gaeste vollkommen zufrieden zu stellen. Ich bin stolz Ihr positives Feedback mit mein Team teilen zu duerfen.

Desweiteren bin ich erfreut zu lessen, das Ihnen die erstklassigen Vorzuegen unseres “All Inclusive Plus” Paket zugesagt haben.

Wie Sie schon freundlicherweise erwaehnt haben bedeutet “All Inclusive Plus” im Meeru Island Resort & Spa, das alle Sportaktivitaeten beinhaltet sind, eine selektierte Getraenkeauswahl in der Bar und in der Minibar, sowie Unterrichtsstunden fuer Sportbegeisterte und eine Sonnenuntergangsfahrt fuer Delfinenliebhaber.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begruessen duerfen und wuenschen Ihnen bis dahin alles erdenkliche Gute.

Management von Meeru Island Resort & Spa

Bewertet am 11. Januar 2014

Diese wunderschöne Insel ist relativ gross, tolle Strände (bitte Badeschuhe mitnehmen, viele Korallenteile), sehr schönes klares Wasser mit neugierigen Fischen. Im Inneren der Insel viel grün, Kokosnüsse, Papaya usw. Bungalows sind sehr schön eingerichtet, tolles Bad mit einem Jacuzzi. Die Jacuzzi Wasservillas finde ich immer am schönsten auf den Malediven, hier ist jedoch die Strömung so heftig gewesen, dass ich nie Leute sah, die von dort ins Meer gingen. Die Wasservillas haben alle einen tollen Strand mit einem tollen AusWablick, morgens Fenster auf und ab ins Meer. Die Gartevillas haben oft keinen Meerblick, hier Achtung Moskitos... Letztendlich ist man überall fast einsam. Die Insel hat keinen unmittelbaren Hausriff, was schade ist, mit dem Boot geht es 2-3 x tgl zum nahen Riff, sehr schön, viele Fische, Haie, viele Schildkröten, schöne Korallen.Sogar Delfine (bei Stress schliesse ich die Augen und denke an sie). Meer im Westen ruhiger als im Osten, Norden und Süden sehr starke Strömung. Das Personal ist ganz ganz toll. Die Restaurants sind sehr schön, das Essen sehr sehr gut. Wirklich sehr gut. Vor allem ist aber alles sehr gut organisiert, was auf Malediven nicht einfach ist, Tauchschule ist gut, Equipment zum Schnorcheln 9 Dollar/d, Ausflüge gut, aber teuer. War auf Kagi/Eryadoo, ganz toll. Wirklich gut. Spa sehr gut, alles teuer, jedoch jeden Cent wert. Grosse Insel, schöne Zimmer, halt kein Hausriff vor der Tür.
Einzige Bitte: Die chinesischen Gästen verstehen kein Englisch, bitte sie vielleicht schriftlich informieren, dass sie nicht auf Korallen stehen sollen und dass sie schwimmen können sollten, wenn sie mitten im Ozean zu einem Schnorchelausflug gehen.

Zimmertipp: Wie gesagt, würde Wasserbungalow oder Jacuzzi wasservilla empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Perlentaucherin2012!
CCRMaldives, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Liebe Perlentaucherin,

vielen lieben Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast Deinen wunderbaren Maledivenurlaub zu bewerten! Wir sind sehr glücklich darüber zu lesen wie gut es Dir auf Meeru Island gefallen hat!

Wie Du schon sagst besitzt jede Zimmerkategorie, ob Garden Room oder Water Villa seine Vorzüge.. je nach Geschmack ob Sand an den Füßen oder direkt über die Leiter in die Lagune zum Schnorcheln..

Vielen Dank für Deinen Hinweis bezüglich der englischen Hinweise. Wir arbeite gerade an den chinesischen Übersetzungen.

Ich würde mich sehr freuen Euch bald wieder auf Meeru begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße von den Malediven
Walter Kaufmann, Hoteldirektor
Meeru Island Resort & Spa

Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben unsere Flitterwochen dort verbracht, 10 Tage relax pur!
Alles hat gepasst, wir hatten einen Wasserbungalow, (im Norden der Insel) sehr empfehlenswert! Schnorcheln top, Sauberkeit top, Freundlichkeit top, Spa top, Bar und Restaurant top! Wir waren schon in mehreren Orten, Cuba, Mexico, Brasilien, Sansibar, aber hier haben wir uns am wohlsten gefühlt und wir werden sicher wieder kommen. Lasst euch von den wenigen negativen Bewertungen nicht verunsichern; diese sind unberechtigt, wer auf kleinigkeiten herumreitet, wird sich nirgends wohl fühlen!
Danke Meeru für diesen Traumurlaub!!!

Zimmertipp: Wasserbungalow im Norden (Nr. 702) Namittagssonne mit Sonnenuntergang!
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SandraOb30!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Dear SandraOb30,

Ich darf mich persoenlich im Namen des ganzen Teams fuer Ihre wundervollen Worte bedanken
und bin umso mehr erfreut zu hoeren, das wir es geschafft haben Ihre Flitterwochen so besonders
zu gestalten.
Ich freue mich zusammen mit meinen Mitarbeitern, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn genau das ist es was wir unseren Gästen, während Ihren schwerverdienten Urlaub bieten möchten, abschalten vom Alltag, die Seele baumeln lassen und den unaufdringlichen Service geniessen.

Wir werden auch weiterhin daran arbeiten Sie auch beim nächsten Besuch von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.

In diesem Sinne wünschen ich und das gesamte Meeru Team Ihnen eine gute Zeit und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 22. Dezember 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles vom Transfer über das Zimmer (schöne gepflegte Details, Freiluftdusche,...), das Essen, das Angebot vor Ort inklusive Sauberkeit und Freundlichkeit zu unserer besten Zufriedenheit gepasst!!
Unsere Erfahrungen mit der Tauchbasis/Tauchschule "OceanPro" waren sehr positiv: ausgezeichnetes Material und kompetente Instruktoren. Trotz dem Spass wurde sehr gut auf die Sicherheitsaspekte bei der Ausbildung aber auch bei den normalen Tauchausflügen geachtet.

Zimmertipp: Wir hatten eine Jacuzzi Beach Villa ("600er") und waren damit sehr zufrieden. Die Villa ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Spelunc_CH!
WalterKaufmann, General Manager von Meeru Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2013

Lieber Spelunc_CH,

Vielen Dank fuer die herzlichen Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Ich darf Ihnen herzliche Gruesse von unserer Tauchschule ausrichten, die sich sehr ueber Ihre
positiven Worte gefreut haben.

Schon heute schauen wir Ihrem naechsten Aufenthalt entgegen und wuenschen Ihnen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meerufenfushi.
29,8 km entfernt
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
32,4 km entfernt
Bandos Maldives
Bandos Maldives
Nr. 1 von 2 in Bandos

Sie waren bereits im Meeru Island Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meeru Island Resort & Spa

Anschrift: North Male' Atoll, Maldives
Lage: Malediven > Kaafu > Nord-Malé-Atoll > Meerufenfushi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Meerufenfushi
Preisklasse: 204€ - 757€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Meeru Island Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meeru Island Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meeru Island Resort Malediven
Hotel Meeru Island Resort