“Sehr lecker”

Fügen Sie es hinzu.
Griechisches Restaurant Kreta
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Bünde
Bewertet 4. August 2020

Das Lokal macht zwar äußerlich nicht viel her, der Biergarten ist direkt an einer viel befahrenen Straße hergerichtet. Der Empfang war sehr freundlich. Die Speisekarte enthält auch ein paar Besonderheiten, die man nicht so vermutet. Geschmacklich sehr gelungen, die Mengen großzügig bemessen. Für uns ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Carsten B!

Bewertet 23. September 2019

Top Essen und der Fisch ist unübertrefflich
Ihr Slogan, wo Gäste Freunde werden, passt perfekt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Irene K!
Bewertet 11. August 2019 über Mobile-Apps

Lust auf den Zauber Griechenlands? Hier kommt alles authentisch und überzeugend auf den Teller. Dazu äußerst sympathischer Service. Nur zu empfehlen

Jens Bergmann

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Jens960!
Bewertet 14. Mai 2019

Im Sommer schön draußen gesessen und sehr leckere Vorspeisen gegessen. Auch das Hauptgericht war ganz toll. Schön: Ein Ouzo gleich zum Start! Auf den zweiten auch auf´s Haus habe ich verzichtet, da mit dem Auto dort. Habe mich sehr wohl gefühlt!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MartinG4177!
Bewertet 23. November 2018

Das Essen ist das Beste griechischer Art im ganzen Umkreis und übersteigt das Angebot der meisten griechischen Restaurants. Man sollte am Wochenende unbedingt reservieren. Zwei Ouzos gehen aufs Haus und für die Minderjährigen stehen Bonbons am Eingang bereit.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Michi_Lard!

Reisende, die sich Griechisches Restaurant Kreta angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bünde, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Griechisches Restaurant Kreta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!