“Sehr lecker”
Bewertung zu El Sombrero

El Sombrero
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Bünde
Bewertet 4. August 2020

Sehr leckeres Essen, aufmerksames Personal, regelmäßig nach Getränken gefragt, Sonderwünsche wurden ohne Probleme gelöst. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Carsten B!

Bewertet 14. Februar 2020

Wir gehen öfter mit Kollegen dort hin und es ist immer lecker, die Steaks sind top und der Service passt.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Teckel2004!
Bewertet 27. November 2019

Das Bisonsteak ist ein Traum, auf den Punkt gegart und super serviert.
Wartezeit aufs Essen war vollkommen OK obwohl das Restaurant sehr voll war (Dienstag Abend) !
Die Cocktails zur happy hour sind eine sucht.
ich kann es mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, AlexanderVog!
Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Leider kann hier weder mit besonders gutem Essen noch mit schönem Ambiente gepunktet werden. Das Essen war eher mittelklassig für derart hohe Preise (13 Euro für zwei billige Fertigteig Fladen und angebranntes Gemüse). Der sehr zusammengewürfelte Stil schafft dann nichtmal eine passende Atmosphäre, sodass der Besuch sich letztlich nicht gelohnt hat.

Besuchsdatum: Januar 2019
3  Danke, DarmogundJalad!
Bewertet 8. November 2018

Die Qualität und der Service können wir mit gut bewerten!
Das Ambiente wird dem Namen gerecht. Ingesamt empfehlenswert!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Udo N!