“Sehr gutes Hotel im Retrodesign” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel Boston - Natick

Crowne Plaza Hotel Boston - Natick
Nr. 3 von 4 Hotels in Natick
Mattersburg
“Sehr gutes Hotel im Retrodesign”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Crown Plaza Natick liegt an der Route 9 vis a vis einer großen Mall. Für einen Besuch in Bosten ist es nur bedingt zu empfehlen, da es doch schon etwas außerhalb liegt. Mit dem Auto sind es rund 30 KM zum Flughafen und ca. 25 KM in die Innenstadt.

Das Gebäude hat sieben Stockewerke und auch genügend freie und vor allem kostenlose Parkplätze. Es dürfte erst vor kurzen renoviert worden sein und zwar im 70er Jahre Stil. Sehr schick und nicht überladen (hat mir sehr gut gefallen). Neben dem Eingangsbereich gibt es eine Lounge, ein Restraurant und eine Bar. Weiters einen kleinen Coffeshop mit Snacks.

Check-in war unproblematisch und sehr freundlich. Da ich mit meinen Prioritypoints gezahlt habe, kann ich nichts über den Übernachtungspreis sagen. Da ich Platin-Status habe, bekam ich ein Zimmer am vierten Stock, ein Mineralwasser und auch ein kostenloses Frühstück dazu. Der Clubfloor hat gleich eim Eingang ein paar Tische (mit Spielen), eine Kaffee- und Teemaschine und einen Computer mit Drucker.

Das Zimmer war geräumig, wenn auch (für amerikanische Verhältnisse) nicht allzu groß. Das Zimmer dürfte erst vor kurzem renoviert worden sein. Die Betten waren sehr gemütlich. Leider waren im Bad einige Haare meines Vorgängers zu finden. Der Waschtisch war aber sehr schön. Es befand sich ein großer Schreibtisch mit sehr schnellem WLAN (kostenlos). Klimaanlage war sehr leise. Geräusche hat man kaum gehört. Die Zimmer erinnern vom Stil etwas an jene von den Westin-Hotels.

Frühstück war ebenfalls OK - zum Preis kann ich nichts sagen!

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, da ich mich sehr wohl gefühlt habe.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Stefan_USA_9!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Natick.
Hampton Inn Boston-Natick
Magnuson Hotel Framingham
Nr. 4 von 7 in Framingham
Sheraton Framingham Hotel & Conference Center
Residence Inn Boston Framingham

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Boston - Natick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Boston - Natick

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel Boston - Natick
Anschrift: 1360 Worcester St, Natick, MA 01760-1514
Lage: USA > Massachusetts > Natick
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Natick
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Boston - Natick 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, IHG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Boston - Natick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Natick
Crowne Plaza Hotel Boston