“Super Aufenthalt in Milford”

Holiday Inn Express Milford
Nr. 1 von 6 Hotels in Milford
Orlando, Florida
Beitragender der Stufe 5
“Super Aufenthalt in Milford”
Bewertet am 21. Juli 2007

Wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel während wir um Boston herum Urlaub machten.

Die Anmeldung verlief schnell, das Personal war sehr freundlich und informativ in Bezug auf die Gegend. Wir hatten bei unserer Reservierung um ein Kinderbett gebeten, das schon in unserem Zimmer stand. Das Zimmer selbst war sehr geräumig und sauber. Im gesamten Hotel gab es kostenloses Wireless. Der Pool und der Spa waren herrlich. Die Temperatur war angemessen und es gab jede Menge extra Handtücher. Im Poolbereich selbst war nie viel los. In diesem Hotel gibt es auch eine kostenlose Waschküche mit Selbstbedienung. Der einzige Haken ist, dass es nur eine Waschmaschine und 2 Trockner für das gesamte Hotel gibt.

Jeden Morgen wurde Frühstück serviert. Von den Schnecken bis hin zu den Käseomeletts war es sehr lecker. Gehen Sie früh hin. 30 Minuten vor Ende des Frühstücks füllt die Frühstücksbedienung das Büffet nicht mehr auf.

Insgesamt hatten wir einen herrlichen Aufenthalt in diesem Hotel und das Personal war sehr freundlich. Ich kann Ihnen dieses Hotel empfehlen wenn Sie in der Gegend sind.

2 Danke, bbade514!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milford.
Doubletree by Hilton Boston Milford
Nr. 1 von 3 in Franklin
Hampton Inn Schenectady
Hampton Inn Schenectady
Nr. 1 von 15 in Schenectady

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Milford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Milford

Unternehmen: Holiday Inn Express Milford
Anschrift: 50 Fortune Blvd, Milford, MA 01757-1745
Lage: USA > Massachusetts > Milford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Milford
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 220€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Milford 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Milford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Milford Hotel Milford
Holiday Inn Milford